Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Hast du Interesse?

Ja
57
65%
Nein
21
24%
vielleicht, je nachdem, wie (bitte Wünsche äußern)
10
11%

Abstimmungen insgesamt : 88

Re: Pentaxians-Aufkleber Update 3.5., S.5, ganz unten

Mi 18. Apr 2018, 13:24

Da GuidoHS gerade einen WDR-Auftritt als Fotograf ohne Pentaxians-Shirt hatte mal die Frage, ob das Thema noch verfolgt wird?

Mi 18. Apr 2018, 13:52

pentidur hat geschrieben:Da GuidoHS gerade einen WDR-Auftritt als Fotograf ohne Pentaxians-Shirt hatte mal die Frage, ob das Thema noch verfolgt wird?

uih ...
(hat vielleicht wer Details, dann könnt ich mir das über die Mediathek ansehen)

Mi 18. Apr 2018, 13:53

Noch zu früh, Wilfiried. Die Aufnahme hat erst heute Vormittag stattgefunden.

Mi 18. Apr 2018, 14:09

alles gut Rudi - hab den Thread gefunden
nun brauchts nur noch Sendedatum - und dann kann ich's über die Mediathek ansehen ..
der WDR produziert oft Beiträge, die dann mit einigen Tagen versatz ausgestrahlt werden

aber Tshirt / Polohemd hätte was - wenn wir mal wieder was auflegen (die nächste Photokina kommt sicher) hätte ich doch gerne ein Polohemd Pentaxians (Größe XL)

Mi 18. Apr 2018, 14:46

ohne die Diskussion jetzt weiter verfolgt zu haben, einen Schriftzug fürs Auto würde ich wohl nehmen, aber nur auf Klarsichtfolie

Mi 18. Apr 2018, 19:09

Ich hätte ebenfalls Interesse an einem T-Shirt und Aufnäher, wenn so eine Aktion noch mal gestartet wird, bin ich dabei.

Do 19. Apr 2018, 06:04

ich würde auch gern ein XXL Polo- oder T-Shirt und einen Autoaufkleber nehmen
LG
Uwe
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz