XiYi hat geschrieben:
...
Hätte ich Zeit, würde ich sogar gerne die Serie weiterführen ab 2022, dann nur mit den besten Fotos mit höchstem Anspruch.
Dem entnehme ich das es keine Fortsetzung aktuell geben wird? Wirklich sehr schade denn das Spektrum und die Qualität ist wirklich einmalig. Was mich schon an den bisheriegen Jahrgängen inspiriert hat ist die Verwendung von den teilweise wildesten Objektivkonfigurationen, wie hier im Forum von einigen ja auch sehr faszinierend gezeigt wird. Hier zeigt sich mal wieder, das Bild entsteht im Kopf und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt sondern Grenzen erzeugen Kreativität.
Der Aufwand muss aber enorm sein und wird nichtkommerziell schwer zu stemmen sein. Hier sollte vielleicht Ricoh mal darüber nachdenken ob die nicht sowas wie eine Wettbewerb einrichten, der wie alles heutzutage online abläuft. Vielleicht mit 2-3 Kategorien, dann weltweit und in jeder Kategorie dann die best 50 oder was weiß ich präsentiert. Das kann gut und gerne eine komplette Stelle binden aber lohnt sich und erzeugt Aufmerksamkeit denke ich. Mehr als 1000 #`s für mein dafürhalten aber was weiß ich schon.