Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1911
Wohnort: Karlsruhe
Hi

Donze hat geschrieben:
Ich hab es Mal bestellt und hoffe, dass es zeitlich noch reicht... Man füllt die Form aus, bekommt dann irgendwann die Bestätigung, die die Betreiber per Hand eingeben? Ist das normal?


Ich hab eine Kopie meiner Bestellung per e-mail erhalten (Google Formular). Wenn es das ist, was Du meinst, dann ist das normal.
Bedenke, daß Pentaxians Yearbook ein Projekt von zwei Leuten und einigen freiwilligen Helfern ist. Da steht kein Verlag dahinter oder sonstwas.

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 21:05 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:59
Beiträge: 420
vordprefect hat geschrieben:
Hi

Donze hat geschrieben:
Ich hab es Mal bestellt und hoffe, dass es zeitlich noch reicht... Man füllt die Form aus, bekommt dann irgendwann die Bestätigung, die die Betreiber per Hand eingeben? Ist das normal?


Ich hab eine Kopie meiner Bestellung per e-mail erhalten (Google Formular). Wenn es das ist, was Du meinst, dann ist das normal.
Bedenke, daß Pentaxians Yearbook ein Projekt von zwei Leuten und einigen freiwilligen Helfern ist. Da steht kein Verlag dahinter oder sonstwas.

Hi
ja ich hab dummerweise das "kopie an meine E-mail adresse schicken" nicht aktiviert und daher halt noch keine Bestätigung oder eine Benachrichtigung "Nö, du warst zu spät" erhalten. Und ich hätte jetzt nicht unbedingt erwartet, dass man nur ein Google-Form wegschickt und dann kein Paypal aufploppt oder ähnliches. Aber ja, mir ist bewusst, dass das nur ein Hobbyprojekt ist und daher ich nicht von einem automatisierten Ablauf ausgehen kann.
Hat mich jetzt nur interessiert, ob das anders ist, weil ich halt zu spät bin. Hab ja noch Hoffnung :-D

Edith sagt,dass ich mich aber schon einmal für die Antwort bedanken soll, was ich hiermit gerne tun möchte. :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2022, 19:02 
Offline

Registriert: Sa 17. Aug 2019, 10:55
Beiträge: 150
Das bestellte Yearbook 2021 ist heute bei mir eingetroffen, ich freue mich sehr darüber.

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, wirklich großartig.

Liebe Grüße

Hans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Dortmund- WordPress Photo Dortmund 13.10.2021
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 0
Auf Schmetterlingspirsch (2021-09-25 Saisonausklang)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 70
[Wettbewerb] 52 Fotos 2021
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: diego
Antworten: 1727
Touri-Tipps für Nord-Pentaxian in Scheidegg/Allgäu gesucht
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 18
Filmikonen - Magnum Photos und das Kino (link inside)
Forum: Small Talk
Autor: vordprefect
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz