Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2021, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi

mein Krakau hat geschrieben:
Noch mal für alle der Hinweis, dass die 3D-Bilder nicht von Pentax stammen, sondern einfach nur die Spielerei eines Designers sind, nichts anderes, nichts Offizielles. :mrgreen:


Mensch, ich hatte mir das Popcorn eigentlich für heute abend aufgespart.. :pop: :d&w:

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2021, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5211
Wohnort: Eutin
Jan, was hast Du getan… :rolleye:

:pop:

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2021, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Schade, dass Pentax nicht in die L-Mount Allianz reingekommen ist (oder es wahrscheinlich nie in Erwägung gezogen hat bzw. probiert hat). Da wäre noch was gegangen. Und mit anständigen Adaptern, hätten viele Kunden ihre alten Gläser noch lange weiter nutzen können. Hat man bei Canon usw. ja auch gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2021, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3176
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaub' das kommende Samsung Galaxy S42 6G kommt auch mit L-Mount mittig auf der Rückseite. :thumbup:

Bin gespannt, ob das Smartphone trotzdem weniger als 10mm dick wird. Sonst müsste ich ne neue Hülle kaufen und das wird mir dann zu teuer. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2021, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4316
mesisto hat geschrieben:
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaub' das kommende Samsung Galaxy S42 6G kommt auch mit L-Mount mittig auf der Rückseite. :thumbup:

Solche Ideen gab es doch schon vor recht vielen Jahren:

https://www.youtube.com/watch?v=9-nezImUP0w (lässt sich leider nicht direkt einbinden)

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2021, 14:03 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:08
Beiträge: 507
Hallo Udo,

genau dieses Video ist mir auch wieder in den Sinn gekommen.
Das Video ist absolute Spitzenklasse.

Bei einem Ausflug hatten wir es vor Jahren in einem Straßenkaffee uns angesehen. Wir haben alle so laut gelacht das wir die Aufmerksamkeit aller Besucher des Goslarer Marktplatzes auf uns gezogen haben.
Der Keck war, das meine Schwägerin außer sich war wegen des Nuklearen Energiegenerator. :rofl:

Gruß

Horst


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2021, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5211
Wohnort: Eutin
Hey Udo, geiles Video. Kannte ich noch nicht, habe mich köstlich beömmelt :rofl:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2021, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4316
')

Das Video ist ja mindestens 8 Jahre alt. Damals hat die 48 Megapixel-Kamera vermutlich total utopisch geklungen. Und dann hat man mit 2 GB SD-Karten hantiert ... :lol:

Persönlich finde diese SMS2Toast-Funktion am geilsten ... die haut mich jedensmal auf's Neue vor Lachen vom Stuhl.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2021, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9513
Ah, endlich ist der Thread in eine vernünftige Richtung abgebogen. Ich weiss doch, hier im Forum lohnt sich mitfahren immer.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2021, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3296
Seit Nikon sich mit Nikon Z fc quasi selbst plagiiert, würde mich überhaupt nichts mehr wundern. :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Etwas neues ob endlich eine Spiegellose Kamera geben wird?
Forum: Spiegellose Systemkameras
Autor: kopernikus
Antworten: 125
Spiegellose als immerdabei
Forum: Kaufberatung
Autor: Sabrina
Antworten: 25
wann kommt die spiegellose von Ricoh/Pentax
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 139
über den Tellerrand geschaut - spiegellose Mittelformat
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz