Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PENTAX-Wüste Deutschland ??????
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2018, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 16:34
Beiträge: 715
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
Lt. google maps bin ich leider ca. 447 km von dem Laden entfernt. :(

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PENTAX-Wüste Deutschland ??????
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2018, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4325
bmk hat geschrieben:
Lt. google maps bin ich leider ca. 447 km von dem Laden entfernt. :(

Ich weiß nicht was Du hast ... 770 km (auf dem kürzesten Weg zu Fuß ... :mrgreen: ) ... mit Auto 861 km ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PENTAX-Wüste Deutschland ??????
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2018, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 16:34
Beiträge: 715
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
...da würde ich Dir klar zum Auto raten, auch wenn das ein Umweg ist. ')

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PENTAX-Wüste Deutschland ??????
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
yogibaer.bln hat geschrieben:
Wir haben hier ja schon seit langer Zeit 2 sehr gute und bekannte Fotofachgeschäfte, bei denen auch PENTAX im Angebot ist: Foto-Hess u. Foto-Meyer .
Seit Dezember 2017 gibt es nun ein 3. : Fotomax !
Gestern war ich zum 1. Mal dort und überrascht von dem guten Angebot!


Also bei Foto-Hess hab ich das Gefühl, das die Pentax doch wieder sehr zurückgefahren haben und eher auf der Fuji- und Canonwelle schwimmen.
Zwar bestellen die einem alles, aber es ist nicht wirklich viel vorhanden, wie bei Meyer(auch mit Abstrichen aber relativ gutes Gebrauchtangebot im Fenster) und jetzt bei Fotomax(wo ich aber noch nicht war und mich jetzt nur auf deine Bilder beziehe).
Und Zaki als die Konife...äh... Koryphäe im Laden ist wie 18 Richtige (verteilt auf drei Ziehungen hintereinander) im Lotto. :headbang: :2thumbs:

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PENTAX-Wüste Deutschland ??????
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 10:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Aha, das ist also jetzt Zackis neues Wirkungsfeld. Ich hoffe, der Laden hat den gewünschten Erfolg und insbesondere Pentax verkauft sich gut. Du scheinst ja fest entschlossen zu sein, deinen Beitrag zu liefern. Sehr vorbildlich. :clap:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PENTAX-Wüste Deutschland ??????
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Super Laden! Und mit DEM Verkäufer natürlich immer einen Besuch wert. Mist, von mir aus 500km weg. :(

Aber ein Highlight mehr in Berlin. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PENTAX-Wüste Deutschland ??????
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 13:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Tja, die Entfernung ... Beam me up, Scotty! xd

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PENTAX-Wüste Deutschland ??????
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2014, 19:56
Beiträge: 213
Wohnort: Magdeburg
Ach, solche Pentax Luxusläden haben wir hier in der Landeshauptstadt...äh...nicht :( :( :( . Naja, also wenn Pentax wirklich was besonderes wäre, dann hätten wir die in der Landeshauptstadt :ichweisswas: . Aber ganz sicher :ugly: .

_________________
Gruß Dittmar
Die Sonne lacht - nimm Blende 8 :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PENTAX-Wüste Deutschland ??????
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 16:12 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:14
Beiträge: 326
Ich kann auch nicht meckern, in meiner Stadt ist auch ein nettes Fotogeschäft mit recht guter Pentax Auswahl. Als ich gestern da war, war eine K-S2, K70, K1 und eine Kp ausgestellt. Dazu wirklich viele Pentax Objektive, auch die Hochpreisigen, wie das 150-450mm.
Wobei als ich ging war die Kp irgendwie verkauft... :hurra: ... sogar für einen "Schnapper Preis". Ja den D-BG7 musste ich dann ordern, der war leider nicht da... :cry: ... aber der Preis war dann soweit fair.

Ja und "mein" Städchen hat nur 87000 Einwohner, aber eben den tollen Fotoladen. Werde hier wohl wohnen bleiben. 8-)

_________________
"It makes me feel great! Smarter! More aggressive! ..." (Purple Tentacle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PENTAX-Wüste Deutschland ??????
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 16:34
Beiträge: 715
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
Wohnst Du in Gießen und warst in der Sonnenstr. unterwegs...?

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

WRC 2013: ADAC Rallye Deutschland
Forum: Sport und Action
Autor: CortoMaltese
Antworten: 5
Deutschland - Berchtesgadener Land
Forum: Reisefotografie
Autor: Komaraz
Antworten: 5
Hab die K5II (s) Outdoor mit WR in Wüste genutzt...
Forum: DSLR
Autor: Problemfrosch
Antworten: 70
45 Min. Interview mit dem Produktmanager Ricoh Deutschland
Forum: Small Talk
Autor: FMbrod
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz