Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Pentax testen!

Di 18. Dez 2012, 18:05

Eben im Nachbarforum entdeckt. Gibt es hierzu schon einen Thread?

Falls nein, https://tester.pentax.eu/ :2thumbs:

Re: Pentax testen!

Di 18. Dez 2012, 18:33

Ich habe mich angemeldet, da ein klitzekleiner Händler (wußte gar nicht, dass er Pentax führt) im Ort dabei ist. Werde die Tage mal schauen, was er für mich zum Testen hat :)
Gruß
Norbert

Di 18. Dez 2012, 22:00

Hab mich in Köln bei einem großen Händler gleich angemeldet :ja: Ergebnis: Drei Tage ausprobieren, 1100,- Euro als Sicherheit hinterlegen...... für drei Tage.....das ist doch kein Testen :C :motz: Sorry, das ist mir den Aufwand nicht wert! Ich bin echt enttäuscht. Das hatte ich mir anders vorgestellt:

https://tester.pentax.eu/ wen ich das richtig sehe, nur ein weiterer Werbegag :(

Mi 19. Dez 2012, 00:39

Bei mir genauso die Info Paul, find ich gar nicht lustig :C .

Mi 19. Dez 2012, 09:05

BerndS67 hat geschrieben:Bei mir genauso die Info Paul, find ich gar nicht lustig :C .

Hast Du auch in Köln gefragt?

Mi 19. Dez 2012, 09:31

Jep, lag ja nächsten. Vielleicht gilt das ja nur für Düsseldorfer und deren Umland :ugly: .

Mi 19. Dez 2012, 10:11

Tja, die Pentaxuser-Dichte scheint hier tatsächlich am höchsten zu sein.... :clap: was sich nun ja als kontraproduktiv herausgestellt hat :klatsch:

Mi 19. Dez 2012, 11:30

Gerade bei TeKaDe angerufen, man wird sich die Tage bei mit melden. Will die Q10 haben. Noch kein Wort zu den Bedinungen. Na mal schauen

MfG
bonito1974

Mi 19. Dez 2012, 22:10

Ich werde die Tage eine K-30 fuer ein paar Tage bekommen und spaeter mal eine K-5 II :hurra:

Grueße
Heribert

Fr 4. Jan 2013, 14:14

Eeeee. Gerade bekommen Q10 mit 5-15 Objektiv. Keine kosten, da selber abgeholt und Perso als Pfand hinterlassen. TeKaDe sind die besten :)

MfG
bonito1974
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz