Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
uwe1904 hat geschrieben: Hallo, da ich keinen allgemeinen Fred zum Ricoh Newsletter gefunden habe, hänge ich mich an diesen Oldie hier an. Im heutigen Newsletter wurde eine Umfrage angekündigt, an der ich mich beteiligen möchte.
Oh je, steht da im 3. Satz wirklich "RICOH IMAGNG"?
Vielleicht sollten wir denen unsere Hilfe bzgl Marketing und Präsentation anbieten....
Ich bin ja ein recht duldsamer Zeitgenosse, aber es wäre teilweise besser nichts zu veröffentlichen als öffentlich so herumzustümpern. Sorry, aber das musste mal raus!
Nuftur hat geschrieben:Genau. Nur die Bestätigung der E-Mail-Adresse. Nichts weiter.
MfG Nuftur
Womöglich fehlt mir das tiefgreifende technische Verständnis oder ich bin zu alt. Aber: wenn meine dort hinterlegte E-Mail-Adresse nicht korrekt wäre, hätte mich doch der "Newsletter" nicht erreicht.
Nuftur hat geschrieben:Genau. Nur die Bestätigung der E-Mail-Adresse. Nichts weiter.
MfG Nuftur
Womöglich fehlt mir das tiefgreifende technische Verständnis oder ich bin zu alt. Aber: wenn meine dort hinterlegte E-Mail-Adresse nicht korrekt wäre, hätte mich doch der "Newsletter" nicht erreicht.
Genau richtig, was du schreibst. Und mit der Bestätigung der Mailadresse weiß dann auch der Absender, dass die Adresse den Newsletter erhalten hat und damit weiterhin gültig ist. Das wüsste er sonst nicht.
Heute im Newsletter: "Sehr geehrte Kunden, aufgrund eines technischen Problems hat der Link, den wir in unserem letzten Newsletter angegeben haben, nicht richtig funktioniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem erfolgreich behoben wurde."
Wickie hat geschrieben:Heute im Newsletter: "Sehr geehrte Kunden, aufgrund eines technischen Problems hat der Link, den wir in unserem letzten Newsletter angegeben haben, nicht richtig funktioniert. ..."
Gut, dass es aufgefallen ist und behoben wurde. Dann warte ich jetzt mal auf die interessanten Neuigkeiten und Angebote. Und im nächsten Newsletter wird dann auch "IMAGNG" wieder mit allen dazu gehörigen Vokalen geschrieben.