Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
http://www.photographie.de/cgi-bin/adfr ... MS_ID=1022

Na wenn sich da keiner hier im Forum findet, der mit guten Ideen die 645D abräumt!!!

Auf geht's Jungs/Mädels :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Teilnahme Bedingung ist eigentlich nur, dass Du zwei Dinge einreichst:
1. Konzept für den Kalender 2014, also eine Beschreibung was Du machen möchtest und warum
2. aussagekräftige Beispielbilder, wie Du dir das konkret vorstellst

Aus den Einsendungen wählt eine Juri drei Kandidaten, die dann nach Hamburg eingeladen werden.
Dort kommt es dann zur Entscheidung.
Was genau da in Hamburg passiert ist nicht beschrieben. Ich gehe davon davon, man will sich einen persönlichen Eindruck verschaffen, eine Art Casting also ;)

- Bewerbungsschluss: 30.03.2013
- Bis zum 27.07 ist der Auserwählte dann mit der Kamera unterwegs (und darf sie danach behalten)
- Die beiden Anderen kriegen je eine MX-1

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 10:31 
Offline

Registriert: Fr 15. Feb 2013, 23:42
Beiträge: 45
nette idee isses allemal.

wobei der klops aus meiner sicht nur fütr portrait oder landschaft in frage kommt. insofern schränkt sich die anzahl möglicher "konzepte" schon mal ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
pid hat geschrieben:
@ Manin: offenbar hast Du das Heft. Kannst Du von der entsprechenden Seite ein Foto mit Adresse etc. einstellen oder per PN versenden? Wäre schön. Danke.



Ich sende Dir eine PN, bzw. E-Mail mit einem Foto der Seite!
Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 11:40 
Offline

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 23:48
Beiträge: 406
Bei so wenig Pentaxkonkurrenz ist da sicherlich eine gute Platzierung für alle Teilnehmer drin :mrgreen:
Die MX-1 dürfte dann einer Teilnehmerurkunde bei den Bundesjugendspielen von früher entsprechen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:21
Beiträge: 290
Ich habe mir gerade eben mal den"Kalender" von 2012 angeschaut, bzw die Fotos dazu....also wenn das alles :shock:

_________________
________________________________________
Mfg Marco


Pentax K30

http://www.flickr.com/photos/devils_rise/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 11:18 
Offline

Registriert: Fr 15. Feb 2013, 23:42
Beiträge: 45
Devils Rise hat geschrieben:
Ich habe mir gerade eben mal den"Kalender" von 2012 angeschaut, bzw die Fotos dazu....also wenn das alles :shock:



wo ist der denn zu finden?

der aktuelle "teste die K5II"-contest bei pentax bringt jedenfalls auch nur ausschuss hervor. hab da noch nicht EIN gutes bild gesehen...(finde den link gerade nicht).

vielleicht sollte man tatsächlich mal mitmachen...?
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Hier: http://www.pentax.de/de/news/2215/foto-news.php
... auf Kay Zimmermann klicken...

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 11:30 
Offline

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 23:48
Beiträge: 406
Mach doch einer mit. Dann gibt es im nächsten Kalender bestimmt schöne Fotos zu sehen. 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax 18-135mm WR oder neues Pentax HD 16-85mm WR?
Forum: Kaufberatung
Autor: Othello
Antworten: 14
Pentax 16-50 mm SDM oder Pentax 16-50 mm PLM
Forum: Kaufberatung
Autor: hhirt
Antworten: 5
Pentax SMC Pentax-DA* 55mm f/1.4 Widerspruch
Forum: Objektive
Autor: cwogofoto
Antworten: 67

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz