Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pentax Photo Gallery
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:28
Beiträge: 718
Wohnort: Schweiz
Hallo Gemeinde

Frage mal hier um Hilfe. Versuchte/versuche mich nun schon seit einiger Zeit bei der Pentax Photo Gallery anzumelden, doch irgendwie funktioniert das nicht. Habe unten Links auf "sich einschreiben" geklickt, und dann alles schön ergänzt. Hab nun aber weder eine Email noch eine Bestätigung erhalten. Kann mich aber auch nicht einloggen :ka: . Wenn ich mich nochmals anmelden will heisst es "Diese Email ist bereits im Einsatz"
Blicke da irgendwie nicht durch. DAs selbe war schon vor einer Woche mit noch der alten Emailadresse

Kennt jemand da eine Lösung

Liebe Grüsse Marc


EDITH: Hat sich erledigt. Nachdem ich alle 6 Emailadressen durch hatte blieb tatsächlich die der Firma hängen und ich bekam die Email zum bestätigen :cheers:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Affinity Photo
Forum: Bildbearbeitung
Autor: renatus
Antworten: 51
Affinity Photo fürs IPAD im Angebot
Forum: Kaufberatung
Autor: zenker_bln
Antworten: 1
Erfahrungen mit acdsee Photo Studio Professional 2022 ???
Forum: Bildbearbeitung
Autor: AES
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz