Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 19:08 
Och menno, hab' ich mich wieder von Werbung irre führen lassen.... :motz:

Hey - das kann Ricoh/Pentax also auch... :clap:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2014, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 19:57
Beiträge: 510
Darf man hier eigentlich auch sagen, dass einem das nicht gefällt? :ugly: Uh oh.

Egal. Gute Story für eine Kompaktknipse. Wirkt 'n kleines bisschen abgegriffen. Hätte zu Kodak gepasst :mrgreen: .

Ok ok ... beter wat as nix :clap: .

_________________
VG
Thomas



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Weiter geht's. Ricoh bringt schon bisschen Fahrt rein, oder?


Edit: falscher Link... Der richtige folgt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Kaum ist ein Jahr vorbei und die Werbung von gestrn... ;)

https://m.youtube.com/watch?v=tH3AAYvlC ... e=youtu.be


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 20:20 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Ohne Frage ein schönes Werbevideo, aber würde es mich ansprechen? :no: und ich glaube auch keinen der "Poweruser" hier :ka:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Ich springe noch ein bisschen zurück. Da kam meine liebe K30.

A Love of the Outdoors
https://www.youtube.com/watch?v=YvI4IHp ... w&index=24

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Zitat:
und ich glaube auch keinen der "Poweruser" hier

Das mag sein, aber sind wir "Poweruser" die Zielgruppe der Werbung (nicht nur des Produkts)?
Ich glaube Nein. Die Zielgruppe ist der bisherige Handyfotograf, der modebewusst ist und sich für individuell und kreativ hält (oder es tatsächlich ist). Es geht schon fast ein bisschen Richtung "Hipster".
Es geht darum zu Fotografieren und zu DRUCKEN - das ist nicht zu unterschätzen - und gerade letzteres ist etwas was unter jugendlichen auch heute immernoch mit einer "richtigen" Kamera und nicht mit einem Tablet oder Handy assoziert wird.

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Also bei der Q-S1 Werbung würde ich sagen, Zielgruppe erreicht.
Das ist natürlich meine ganz eigene Sichtweise, aber für mich klingt das nach "mach Dir keine großen Gedanken um die technischen Specs" (und somit auch nicht um den kleinen Sensor ;)), sondern einfach nur um das Leben da draußen. Dazu braucht es nur eine Kamera, die immer dabei ist und fotografiert. Dazu sieht sie noch chic aus. Lifestyle ohne große Ansprüche an Bildqualität und technische Details.

Wenn ich das so richtig deute, würde es passen ;).

Da ich aber weiß, dass es hier Anhänger der Q gibt (und die deren Qualitäten besser kennen als ich), wird meine kleine Rechnung aber wohl nicht aufgehen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 09:30 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Hier einmal ein - wie ich finde - sehr gutes Beispiel für gut plazierte Werbung:



Es handelt sich bei der Zeitschrift Panorama um das Mitgliederheft des Deutschen Alpenverein. Mit gut 1 Mio. Mitgliedern erreicht die Werbung viele Bergsportler und Naturfreunde, die durchaus ein Interesse an kompakten und abgedichteten Kameras haben könnten.

Gruß

Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
pentidur hat geschrieben:
Hier einmal ein - wie ich finde - sehr gutes Beispiel für gut plazierte Werbung:



Es handelt sich bei der Zeitschrift Panorama um das Mitgliederheft des Deutschen Alpenverein. Mit gut 1 Mio. Mitgliedern erreicht die Werbung viele Bergsportler und Naturfreunde, die durchaus ein Interesse an kompakten und abgedichteten Kameras haben könnten.

Gruß

Rudi

Das ist wirklich gut platziert :thumbup: - und der Faktor "WR" ist natürlich nicht unterschätzen!! Das denke ich gilt auch für viele andere Gruppen.

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was macht man nicht alles.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 14
Schau mal was ich kann
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 8
Ricoh (und Pentaxians) im Zentrum der Macht
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: petersilie
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz