Aktuelle Zeit: Do 19. Sep 2019, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Nov 2013, 22:12
Beiträge: 472
Ich denke die Zielgruppe ist hiermit einfach jeder.

_________________
Die Evolution ist keine Einbahnstrasse.
Die ersten Fotos vorzustellen, ist wie nach dem ersten Sex zu fragen: "Wie war ich?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 16:23
Beiträge: 1352
andreasb hat geschrieben:
Ich denke die Zielgruppe ist hiermit einfach jeder.
Ja, genau davon träumt Pentax. :mrgreen:

Ich hätte es cool gefunden, wenn er beim Rückwärtsfahren gestolpert wäre und die Kamera in einen Brunnen fällt. Er nimmt sie raus, putzt die Frontlinse mit seinem Shirt und weiter geht's. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2014, 11:41
Beiträge: 22
Wohnort: Herford (Ostwestfalen)
Hallo

Ich wurde am Samstagabend in der geselligen Runde als wir das Thema DSLR und damit auch ein wenig Pentax hatten, gefragt ob jemand weiß was das wohl für eine Handschlaufe an der 645z ist. Klein, unauffällig und offensichtlich so schmal das sie "unter" die Hand passt.
Auf den ersten Blick erinnert mich die Schlaufe an den Joby Wrist Strap. Der ist aber, würde ich meinen, dicker und hat eine dickere Befestigung.

Jemand eine Idee?

_________________
Lieben Gruß
Ingrimmsch
------------
Pentax K-5 & Pentax K-x, mehr siehe Profil


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 11:35 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2014, 10:44
Beiträge: 18
Das nenne ich mal eine schöne Werbung! Schön versteckt :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 00:43
Beiträge: 7955
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Ja, wobei ich Frank schon recht geben muss... welche Zielgruppe will man damit erreichen? Schön gemacht ist es, aber ein Skater, der mit einer 645Z im Fahren shooted... ? :ka:

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Nov 2013, 22:12
Beiträge: 472
zeitlos hat geschrieben:
Ja, wobei ich Frank schon recht geben muss... welche Zielgruppe will man damit erreichen? Schön gemacht ist es, aber ein Skater, der mit einer 645Z im Fahren shooted... ? :ka:

ja warum auch nicht? Junge, dynamische Leute, die mal etwas anders machen als der Rest. Solche Bilder lassen sich sicher nicht nur an Skatermagazine verkaufen.

_________________
Die Evolution ist keine Einbahnstrasse.
Die ersten Fotos vorzustellen, ist wie nach dem ersten Sex zu fragen: "Wie war ich?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 17:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
By the Way . Wieso gibbed es eigentlich kein Batteriegriff für die 645er? Oder kann man den BG4 umbauen?

Nicht so ernst nehmen :d&w:

_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:28
Beiträge: 4177
Wohnort: im schönen Wetter
Also, ich finde es ja schon toll, wenn Pentax extra wegen den Pentaxians sonen Spot drehen. Nur damit er hier im Forum bekannt wird. Junge Leute werden ja auch mit Autoleasing-Verträgen beworben. Hab ich ein Skateboard, dann brauch ich halt keinen anderen fahrbaren Untersatz mehr. Also warum nicht stattdessen ne Pentax in dem Preissegment ordern, wenn man den finanziellen Spielraum hat..^^

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 21:40 
Offline

Registriert: So 8. Sep 2013, 10:25
Beiträge: 55
Mal ganz abgesehen von diesem Video: Pentax/Ricoh macht auch in Zeitschriften Werbung, der Internetauftritt ist zeitgemäß und für unterschiedliche Formate gemacht (auch für Smartphones) und, man gibt sich mehr Mühe mit Vernetzung als andere Unternehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 00:43
Beiträge: 7955
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Diese Werbung hier scheint mir deutlich zielführender und gefällt mir richtig gut:

https://m.youtube.com/watch?v=-a_FymAtg ... e=youtu.be

Man achte auch auf die letzten Sätze des Spots... :thumbup:

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Da kann man bestimmt auch ne Pentax draufschrauben
Forum: Tipps und Tricks
Autor: User_00066
Antworten: 7
Horrido! Baden macht Spaß!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 2
Hilfe erbeten - k-x will/kann nicht mehr, Spiegel klemmt?
Forum: DSLR
Autor: kroscha
Antworten: 23
Kann man bei K50 die Dauer der Anzeigen
Forum: DSLR
Autor: User_08626
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz