Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Ja ich auch wir gratulieren Ihnen ganz herzlich – auch im Namen von myphotobook! Mit Ihrem Bild One Drop sind Sie unter den Januar Gewinnern der PENTAX „K3-Aktion“.
Ich habe zwei erfreuliche E-Mails von Pentax bekommen, wonach ich zwei Fotobücher gewonnen habe (je eines für Januar und Februar). Vielen Dank hierfür !
Nachdem pro Monat zehn Gutscheine zu vergeben waren, sollten (nahezu) alle Teilnehmer eine solche Nachricht erhalten haben.
... und meine eMail hatte folgenden Wortlaut: [...] wir gratulieren Ihnen ganz herzlich – auch im Namen von myphotobook! Mit Ihrem Bild Tropischer Schmetterling 1 sind Sie unter den Februar Gewinnern der PENTAX „K3-Aktion“. Ist doch nett dabei zu sein Norbert
Auch ich habe diese MAil erhalten, für mein Rotkelchen im Januar. "wir gratulieren Ihnen ganz herzlich – auch im Namen von myphotobook! Mit Ihrem Bild Rotkehlchen sind Sie unter den Januar Gewinnern der PENTAX „K3-Aktion“.
Ach, hab ich auch was gewonnen. Hab keine Mail bekommen, oder ich hab sie gelöscht. Automatisch, denn die Worte "Gewinn" oder "gewonnen" werden sofort gekillt. Genauso wie die Worte Promotion Aktion und Sonderangebot.