Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax im Aufwind?
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich glaub nicht das es sich hier um Restbestände handelt.
5 Jahre nichts im Angebot und jetzt auch neuere Modelle dabei.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax im Aufwind?
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Pentax im Aufwind? DanK Isabel und ihrem Team kann es gar nicht anders sein.. :ja: :mrgreen:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax im Aufwind?
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 12:36 
Offline

Registriert: So 2. Apr 2017, 16:52
Beiträge: 1112
Ich habe in den letzten Monaten meinen größten Umsatz bei AC getätigt, aber es gibt auch Alternativen.
So hat z.B. im Kölner Raum ein Händler (Foto Gr....uppe) diverse Pentax in den Filialen auf Lager. Habe meine K1 z.B. in Hamburg dort gekauft.

In Hamburg gibt es weiterhin einen großen Leica(!)-Händler der auch Pentax im Geschäft stehen hat.
Weiterhin gibt es eine weitere Händlergruppe im Norden/Nordwesten die Pentax online und in den Filialen verkauft.


Es könnte schlechter sein....

_________________
Viele Grüße
Hartmut


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax im Aufwind?
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
nacht_falke hat geschrieben:

Ergo: gut das es AC-Foto gibt ,-)



erst recht, wo ich nur ca. 3Km bis dort habe xd :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax im Aufwind?
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 15:05 
Offline

Registriert: Do 25. Feb 2016, 12:36
Beiträge: 46
In Stuttgart gibt es leider nur noch den Photo-Planet,
Fotogeschäft Kerstin Sänger führt kein Pentax mehr.

Grüße
Jan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax im Aufwind?
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2811
Wohnort: Ludwigsburg
Immer positiv sehen.
Hasselblad und Co gibt es auch nicht in jeden Laden xd .
Und der Photo-Planet ist im Zusammenschluss mit anderen Fotofachgeschäften zu einem starken Partner geworden.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax im Aufwind?
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 16:38 
Offline

Registriert: So 2. Apr 2017, 16:52
Beiträge: 1112
Habe mir mal den Spass gemacht und in München bei Foto Gr...., Zweibrückenstrasse angerufen.
Pentax K1, KP und andere sind im Geschäft vorrätig.

Ohne Zweifel ist die Anzahl der Händler (deutlich) kleiner als bei den Marktführern, aber man muss es auch nicht schlechter reden als es tatsächlich ist....

_________________
Viele Grüße
Hartmut


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax im Aufwind?
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 16:53 
Offline

Registriert: Di 18. Sep 2018, 14:40
Beiträge: 565
Wohnort: Nähe Legoland
JSE2016 hat geschrieben:
In Stuttgart gibt es leider nur noch den Photo-Planet,
Fotogeschäft Kerstin Sänger führt kein Pentax mehr.
Grüße
Jan


Und der gehört zur Fotoprofi-Gruppe, die in 7 Städten im südlichen Baden-Württemberg vertreten ist. In der Nähe von Stgtt. noch in Esslingen und Leonberg. Da kann man doch nicht meckern. Die Preise sind auch sehr in Ordnung. Die Ulmer sind jedenfalls sehr nett und lassen einen alles ausprobieren.

Sorry - Isabel - ich würde euch ja auch gerne mal besuchen, aber nach Aachen ist es ein wenig weit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax im Aufwind?
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 17:23 
Offline

Registriert: So 3. Jul 2016, 21:58
Beiträge: 227
Papa_Joerg hat geschrieben:
Sorry - Isabel - ich würde euch ja auch gerne mal besuchen, aber nach Aachen ist es ein wenig weit.


Der Treffpunkt im Süden:

Hier ist traditionell auch AC-Foto vertreten :)
Wenn auch im letzten Jahr der Schwerpunkt eher bei Canon lag.

Grüße Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax im Aufwind?
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
SkateTux hat geschrieben:
Papa_Joerg hat geschrieben:
Sorry - Isabel - ich würde euch ja auch gerne mal besuchen, aber nach Aachen ist es ein wenig weit.


und ich krieg immer zu hören - nö wir haben kein Ladenlokal :d&w:
Dafür geht der Versand Megafix - bestellt - Lieferung am nächsten Arbeitstag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Klappern im Aufwind - NMZ
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz