Fr 23. Okt 2015, 23:07
klabö hat geschrieben:Bei aller Euphorie - wenn das tatsächlich die endgültige Konstruktion des Displays ist, könnte das ein Grund für mich sein, erstmal ne Zeit lang auf Distanz zu gehen. ...
Fr 23. Okt 2015, 23:14
Fr 23. Okt 2015, 23:19
Fr 23. Okt 2015, 23:40
Felix, es ist wirklich so- ich freue mich riesig, und nicht allein wegen der Crop- Möglichkeit, auf diese Kameraleffi4 hat geschrieben:Sehr richtig, Ernst. Das ist nun wirklich eine Fähigkeit, auf die wir uns alle freuen können! Und die Erscheinung der Neuen ist auch was für den Laufsteg! Sie sieht wirklich toll aus!
Sa 24. Okt 2015, 00:32
klabö hat geschrieben:Bei aller Euphorie - wenn das tatsächlich die endgültige Konstruktion des Displays ist, könnte das ein Grund für mich sein, erstmal ne Zeit lang auf Distanz zu gehen. Erinnert mich irgendwie an ne Figur aus den "Transformers"-Filmen. Dass es auch anders/einfacher geht, beweist Ricoh mit der K-S2 doch selbst. Form follows function![]()
![]()
Sa 24. Okt 2015, 06:15
Sa 24. Okt 2015, 06:31
ErnstK hat geschrieben:Bevor man hier die Möglichkeit dieses Crop- Features ins lächerliche abgleiten lässt,
sollte man sich einiger photographischer Gesetzmäßigkeiten vertraut machen
Sa 24. Okt 2015, 06:40
C.D. hat geschrieben:Man soll sogar über die Bedeutung, die dieser Funktion von einigen beigemessen wird, verwundert sein können, ohne dass es nötig wäre jemandem nochmal Grundlagenwissen zu vermitteln und ohne das dies eine Kritik an Pentax impliziert. Ich denke auch Frank wollte nichts anderes zum Ausdruck bringen.
Und ja, andere Hersteller haben diese Funktion auch, ich kenne aber niemanden, der trotz APS-C und KB Objektiven im Haus, diese Funktion mit APS-C Objektiven nutzt.
Ich gebe Geld für einen deutlich größeren Sensor aus, weil ich einen deutlich größeren Sensor nutzen will.
Sa 24. Okt 2015, 06:52
Sa 24. Okt 2015, 06:55
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz