Do 5. Mai 2016, 08:37
...... das ist ja nicht grad prickelndlegoepson hat geschrieben: Ich glaube der Shop ist schlampig programmiert. Sobald man Zubehör in den Warenkorb hinzufügt wird automatisch ein Muttertagsrabatt abgezogen ?!?!
..gut möglich das am Muttertag, dann der Vatertagrabatt eingestellt ist ...
Do 5. Mai 2016, 12:18
ich947 hat geschrieben:Ich versuche heute Abend Mal den 58-AF1 aus. Wäre ziemlich bescheiden wenn die nicht miteinander wollen...
Do 5. Mai 2016, 13:08
Primaeisen hat geschrieben:Habe es auch versucht, genauso vergebens. Leider kommt man heute nicht an Pentax heran. Ob hier jemand von denen mitliest?
Do 5. Mai 2016, 18:43
Fr 6. Mai 2016, 19:32
Primaeisen hat geschrieben:So, ich habe bestellt. K1 + 28/105. Von Rabatt im Zahlungsablauf keine Spur, wollte mir aber das Angebot nicht entgehen lassen. Wenn es keinen Rabatt gibt, geht das Objektiv zurück (natürlich mit ungeöffneter Verpackung) und die Bestellung der K1 - derzeit nicht lieferbar - wird storniert. Ich rufe morgen bei Pentax an und kläre das. Der newsletter ist eindeutig, da muss Pentax liefern.
Fr 6. Mai 2016, 20:06
Fr 6. Mai 2016, 20:26
Fr 6. Mai 2016, 20:44
Sa 7. Mai 2016, 18:37
Primaeisen hat geschrieben:Ich habe heute mit einem Servicemitarbeiter telefoniert. Der war recht freundlich, habe ihm den newsletter gemailt - der dort in der Tat nicht bekannt war - und er will sich einsetzen. Ist aber ein Chaos-Laden, hatte schon mal Trouble mit denen, meistens gings aber gut. Was Guido beschreibt, klingt sehr plausibel. Ggf. komme ich auf seinen Tipp zurück. Nach der Arbeit die Hafen-City besuchen...
Ich soll eine Rückmeldung bekommen, der online-shop sei aber abgesoffen. Überlastet, er käme nicht an die ran, nur sein Chef. Habe erklärt, dass ich auf den Rabatt bestehe, sonst Widerruf. Von Cashback wurde mir nichts gesagt, schaun mer mal. Ich hoffe, Ricoh zeigt sich seriös, wäre sonst glatt ein Fall für die Verbraucherzentrale.
Sa 7. Mai 2016, 20:04
legoepson hat geschrieben:Primaeisen hat geschrieben:Ich habe heute mit einem Servicemitarbeiter telefoniert. Der war recht freundlich, habe ihm den newsletter gemailt - der dort in der Tat nicht bekannt war - und er will sich einsetzen. Ist aber ein Chaos-Laden, hatte schon mal Trouble mit denen, meistens gings aber gut. Was Guido beschreibt, klingt sehr plausibel. Ggf. komme ich auf seinen Tipp zurück. Nach der Arbeit die Hafen-City besuchen...
Ich soll eine Rückmeldung bekommen, der online-shop sei aber abgesoffen. Überlastet, er käme nicht an die ran, nur sein Chef. Habe erklärt, dass ich auf den Rabatt bestehe, sonst Widerruf. Von Cashback wurde mir nichts gesagt, schaun mer mal. Ich hoffe, Ricoh zeigt sich seriös, wäre sonst glatt ein Fall für die Verbraucherzentrale.
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