Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Pentax goes Full Frame - Da ist sie: Pentax K-1

Mi 4. Mai 2016, 17:34

Ruedi hat geschrieben:Die nächste Nacht wird kürzer ... Sommerzeit? Nein, seit heute nachmittag gehört auch die Schweiz zur Welt, äh zur "Pentax K-1 Welt". Jetzt wird der Objektiv-Park unter die Lupe genommen ... . HG Ruedi
:mrgreen: - Glückwunsch :ja: :2thumbs:

LG
Ernst

Mi 4. Mai 2016, 17:36

ErnstK hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:Die nächste Nacht wird kürzer ... Sommerzeit? Nein, seit heute nachmittag gehört auch die Schweiz zur Welt, äh zur "Pentax K-1 Welt". Jetzt wird der Objektiv-Park unter die Lupe genommen ... . HG Ruedi
:mrgreen: - Glückwunsch :ja: :2thumbs:

LG
Ernst

HG
Ruedi

Mi 4. Mai 2016, 17:44

Wo ist die erwähnte Vatertagsaktion im Ricoh-Shop zu finden?
Habe sie auf die Schnelle nicht finden können... ;)

Eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen warten, aber... :rolleye:

Mi 4. Mai 2016, 17:51

flowfix hat geschrieben:Wo ist die erwähnte Vatertagsaktion im Ricoh-Shop zu finden?
Habe sie auf die Schnelle nicht finden können... ;)

Eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen warten, aber... :rolleye:

http://newsletter.ricoh-imaging.de/i/Pu ... w6CvatJ909

Mi 4. Mai 2016, 19:38

@tux31: besten Dank - ich hab es irgendwie übersehen!

Das wäre ja wirklich ein Knaller! Also schau ich morgen mal zufällig in den Shop, auch wenn ich es immer noch nicht ganz glaube...

Do 5. Mai 2016, 07:18

Vatertag ! Aber leider kein Rechnungsabzug ??? Gibt es einen Code oder wo soll der Abzug stattfinden ? :ka:

Do 5. Mai 2016, 07:52

legoepson hat geschrieben:Vatertag ! Aber leider kein Rechnungsabzug ??? Gibt es einen Code oder wo soll der Abzug stattfinden ? :ka:

Ja, ich hab´s auch schon stundenlang versucht, auch den Aufruf des Shops direkt über den Vatertags-Angebots-Button im aktuellen Promotion-Flyer. Aber egal, was ich in den Warenkorb (Kamera, Objektiv, beides) gelegt habe, es gibt keinen Vatertags-Abzug. Auch die Eingabe von "VATERTAG" oder "Vatertag" im Gutscheincodefeld bringt nichts. Wohl aber die Zugabe eines Zubehörartikels (Netzteil). Da gibt es dann einen Rabatt (im Fall des Netzteils den vollen Preis) wegen "MutterTag".

Schlampig gemacht oder Bauernfängerei? In jedem Fall ein frustrierendes Einkaufserlebnis!

Trotzdem Euch allen einen schönen und sonnigen Feiertag!

Do 5. Mai 2016, 08:27

Habe es auch versucht, genauso vergebens. Leider kommt man heute nicht an Pentax heran. Ob hier jemand von denen mitliest?

Do 5. Mai 2016, 08:29

Primaeisen hat geschrieben:Habe es auch versucht, genauso vergebens. Leider kommt man heute nicht an Pentax heran. Ob hier jemand von denen mitliest?

Ich glaube der Shop ist schlampig programmiert. Sobald man Zubehör in den Warenkorb hinzufügt wird automatisch ein Muttertagsrabatt abgezogen ?!?!

..gut möglich das am Muttertag, dann der Vatertagrabatt eingestellt ist ... :party:

Do 5. Mai 2016, 08:31

Vater oder Mutter, Hauptsache Tag :) ;)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz