Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Pentax goes Full Frame - Da ist sie: Pentax K-1

Sa 30. Apr 2016, 21:37

.....gestern beim neuen Shop bestellt und der brachte Sie wie versprochen auf die Reise...., laut DHL ist sie Montag wirklich da! Das ging echt flux! :bravo:
Das Wochenende kann ich dann mit der neuen D500 spielen.... :clap: .... der Hund muss schon mal schlafen, damit er sie morgen zum glühen bringen kann :wuffwuff:

Sa 30. Apr 2016, 21:37

Methusalem hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:... und als Früh-Besteller muss ich mich noch in Geduld üben - und darin bin ich richtig schlecht :(

Jau,geht mir ähnlich :ja:

Hab' bis jetzt nicht mal was vom Forensponsor gehört,von wegen "nächste Lieferung oder so" :yessad: .......trotz freundlicher Nachfrage :yessad:

Ein kurzes Sätzchen währe schon nett gewesen :yessad:

Aber im Warten bin ich nicht ganz so schlecht :ja: ....dann ist halt länger vor Wheinachten :ja:

Allen anderen die schon beglückt wurden,wünsche ich natürlich viel Spaß!!!

Bernd

Ich meine Sie hätte Mal geschrieben das die, die nicht bei der ersten Auslieferung dabei waren, in der nächsten Woche dran sein sollten/könnten. Die nächste Lieferung an AC-Foto sollte schon unterwegs sein.

Kann aber auch sein dass ich mich irre.

Sa 30. Apr 2016, 21:43

Jau;danke für den Hinweis :2thumbs:

Vielleicht klappts ja noch :ja: ..und ansonsten kann ich ja trotzdem Fotos machen :lol:

Bernd

So 1. Mai 2016, 08:55

Das tut mir leid, habe ich Dich hier irgendwo überlesen? Unsere Mails beantworten wir nämlich auch eigentlich immer umgehend. Aber richtig: Die nächste Lieferung ist laut Pentax quasi unterwegs, lange kann es jetzt nicht mehr dauern.

So 1. Mai 2016, 09:24

Stimmt es dass die Metz-blitze mit K-1 nicht funktionieren?

So 1. Mai 2016, 09:31

evgeny_d hat geschrieben:Stimmt es dass die Metz-blitze mit K-1 nicht funktionieren?

Tolle Frage!
Habe gestern Abend meinen Metz 58 AF-2 mal an die K-1 gesteckt -> Blitzt nicht.
Er bekommt aber irgendein Signal der kamera, da beim auslösen der Blitz einen Ton von sich gibt.
Warten auf Firmwarupdate?!
Neuen Blitz kaufen?

So 1. Mai 2016, 09:45

Angeblich(Russische foren), Metz-blitze funktionieren nur in crop mode.

So 1. Mai 2016, 09:49

Na ,das ist ja Klasse.Kein Blitz onboard und mit Externen gehts auch nicht.Da müssen wir wohl auf die Firmware 1.01 warten.

BTW. Kann jemand mal von den frischgebackenen K1-Papas mal ein DNG hochladen,ich möchte probieren ,obs Probleme damit mit den Bildbearbeitungsprogrammen gibt
Zuletzt geändert von tux31 am So 1. Mai 2016, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

So 1. Mai 2016, 09:51

Klasse!!!...... bloß gut das ich auch zwei von den Metzen hab :ugly:

Aber ich setze auf ein Update von Metz. :ja:

bin gespannt wie die Yongnuo Funken funzen :lol:

Bernd

So 1. Mai 2016, 10:07

evgeny_d hat geschrieben:Angeblich(Russische foren), Metz-blitze funktionieren nur in crop mode.

Gerade mal ausprobiert.
Kann ich bestätigen. Im Crop-Modus funktioniert der Blitz!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz