Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Pentax goes Full Frame - Da ist sie: Pentax K-1

Mi 27. Apr 2016, 21:37

Nein, sie genieren sich wenigstens ...

Mi 27. Apr 2016, 21:54

Dafür heult schon jemand bei den Amis rum, weil sein Fremdherstelleraltglas die Kamera nicht mag. Überraschung: Es ist ein Deutscher. Und ganz neuem User. :klatsch: Fremdschämen leicht gemacht.

Mi 27. Apr 2016, 22:23

Lass ihn heulen, hier ein erstes deutsches Video: https://www.youtube.com/watch?v=vizdzsidmAY

Do 28. Apr 2016, 05:42

Eine Frage die zwar nicht ganz so wichtig ist.
Sind die BGs eigentlich auch gekommen?

Do 28. Apr 2016, 07:13

tux31 hat geschrieben:Eine Frage die zwar nicht ganz so wichtig ist.
Sind die BGs eigentlich auch gekommen?
Meine hat mir Isabel erst mal ohne BG in die Hand gedrückt. Ich weiß jetzt nicht, ob keine BG's mitgeliefert wurden oder es einfach wegen der Hektik war. :)
Wie gesagt, bei AC-Foto wurde noch fleißig der Wareneingang gebucht, als Isabel mir die K-1 in die Hand gedrückt hat.

Ich habe meine gestern eigentlich nur noch ein bisschen bewundert und gestreichelt und habe heute vor der Arbeit noch einen ganz kleinen Ausflug mit ihr gemacht.

Als ich sie gestern Abend auf dem Nachttisch abgelegt habe (nur um sie in der Nähe zu haben, beim Bedienungsanleitung lesen :lol: ) fragte meine Frau, ob ich ihr denn schon einen Name gegeben habe ... :rolleye:
:d&w:

Ich habe mich ja schon immer über ne neue Kamera oder ein neues Objektiv gefreut, aber die K-1 ist etwas ganz besonderes für mich!

Do 28. Apr 2016, 07:35

Danke Frank.

Wenn mich demnächst jemand fragt, ob ich irgendwie verrückt bin, verlinke ich auf deinen Beitrag und kann mit Recht behaupten, dass es nicht so ist :lol: :lol:
Zumindest nicht so ausgeprägt wie bei anderen

Do 28. Apr 2016, 07:59

pixiac hat geschrieben: Ich habe meine gestern eigentlich nur noch ein bisschen bewundert und gestreichelt...

Und in den arm genommen, sie geküsst, abgeleckt,befummelt,....... :d&w:

Do 28. Apr 2016, 08:03

zenker_bln hat geschrieben:
Manin hat geschrieben:Und gibt es schon einen K-1 Probleme Thread? :ugly:

Mal drüben im blauen Forum gucken.
Sicherlich haben die da schon an die 4000Einträge, so nach dem Motto: "Die Kamera ist ja gar nicht richtig Schwarz..." (-> Ein "Blaues-Forum-Insider-Witz") :nono:

:ugly: :cheers: ja,genau so wird es da auch weiter gehen sicherlich :headbang:

Do 28. Apr 2016, 08:28

Ich warte schon auf K-1 Bilder im 43er & 77er Lens-Club. :ommmh:

Do 28. Apr 2016, 08:46

AC-Foto hat mir die Versandbestätigung für das 28-105 geschickt. Und: In dem Paket ist auch die K-1. :hurra: :hurra: :hurra:
Und ich muss morgen bis 18.00 Uhr im Büro bleiben :klatsch:
Werde den Wunsch nach K-1/43er ltd.-Fotos schnellstmöglich erfüllen :mrgreen:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz