Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Re: Pentax goes Full Frame - Da ist sie: Pentax K-1
Mi 27. Apr 2016, 18:37
Hab nun heute die K-1 bestellt. Dazu noch das Objektiv D FA 24-70. Hatte die K-1 ja bereits letzten Samstag in der Hand Das Auto kommt erst Anfang August, also habe ich umgeplant und die Kamera vorgezogen
Mi 27. Apr 2016, 20:02
zeitlos hat geschrieben:
Sorry, ich hoffe, ich habe niemanden verärgert, aber ich habe Isabel seit Tagen so genervt, die wollte mich einfach nur noch von der Backe haben! Isabel, du bist die beste!
Mi 27. Apr 2016, 20:09
pixiac hat geschrieben: Sorry, ich hoffe, ich habe niemanden verärgert, aber ich habe Isabel seit Tagen so genervt, die wollte mich einfach nur noch von der Backe haben! Isabel, du bist die beste!
Mi 27. Apr 2016, 20:18
Ach was, ich hätte gerne mehr Zeit gehabt, aber das Kind war abgefüttert und musste dringend nach hause :-) deshalb leider mehr Hauruckaktion als gewünscht, aber auf einen langen Kaffee hättest du sicher auch keine Lust mehr gehabt ;-) viel Spaß beim spielen!
Mi 27. Apr 2016, 21:32
Manin hat geschrieben:Und gibt es schon einen K-1 Probleme Thread?
Mal drüben im blauen Forum gucken. Sicherlich haben die da schon an die 4000Einträge, so nach dem Motto: "Die Kamera ist ja gar nicht richtig Schwarz..." (-> Ein "Blaues-Forum-Insider-Witz")