Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Re: Pentax goes Full Frame - Da ist sie: Pentax K-1
Mi 27. Apr 2016, 17:31
Die kamen leider dermaßen spät dass es für den Versand schon zu spät war. Da waren alle Sendungen schon abgeholt und wir müssen die Ware ja noch einbuchen. Für Frank haben wir eine einmalige Ausnahme gemacht und eine flotte Übergabe organisiert. Er ist ja zum Glück spontan :-) richtig los geht es dann morgen!
Re: Pentax goes Full Frame - Da ist sie: Pentax K-1
Mi 27. Apr 2016, 17:48
Isabel Hodiamont hat geschrieben:Die kamen leider dermaßen spät dass es für den Versand schon zu spät war. Da waren alle Sendungen schon abgeholt und wir müssen die Ware ja noch einbuchen. Für Frank haben wir eine einmalige Ausnahme gemacht und eine flotte Übergabe organisiert. Er ist ja zum Glück spontan :-) richtig los geht es dann morgen!
Aber solange Sie am Freitag da ist, ist die Welt noch einigermaßen in Ordnung. Ich versuche jetzt so lange nicht in das Forum zu schauen bis ich sie habe. Es macht mich ja doch nur unglücklich und wahnsinnig diese Warterei...