Mi 6. Apr 2016, 14:02
splash_fr hat geschrieben:Von daher bin ich wie einAchtel und zackspeed totel begeistert von einer doch recht simplen Softwareänderung.
Mi 6. Apr 2016, 18:50
Isabel Hodiamont hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:Hat eure K-1 in Waren dann schon die richtige Firmware drauf?
Das kann ich Dir nicht sagen, ich denke mal dass die Kamera eine alte Bekannte von Dir ist :D aber vielleicht wurde ja an der Firmware noch was gemacht, wäre ja wünschenswert. Und noch mal zur Info: sie hat immer noch ZWEI Speicherkartenslots
Mi 6. Apr 2016, 20:45
zackspeed hat geschrieben:Isabel Hodiamont hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:Hat eure K-1 in Waren dann schon die richtige Firmware drauf?
Das kann ich Dir nicht sagen, ich denke mal dass die Kamera eine alte Bekannte von Dir ist :D aber vielleicht wurde ja an der Firmware noch was gemacht, wäre ja wünschenswert. Und noch mal zur Info: sie hat immer noch ZWEI Speicherkartenslots
Diese Woche gab's wohl eine weitere Stufe der Firmware,gut möglich das jetzt die 1.0 kommt als nächste
Mi 6. Apr 2016, 21:16
Fr 8. Apr 2016, 16:22
Fr 8. Apr 2016, 17:03
..... naja- die paar Tage werden doch hoffentlich auch noch überlebenzeitlos hat geschrieben:Auf Facebook hat Ricoh Imaging Deutschland/Österreiche/Schweiz als Verkaufstart vor zwei Stunden Anfang Mai genannt...
Ich hoffe, die sind nicht wirklich gut informiert
Sa 9. Apr 2016, 07:04
So 10. Apr 2016, 12:47
So 10. Apr 2016, 16:21
zackspeed hat geschrieben:Vor ein paar Minuten mit Pentax getextet,noch ist der Plan das die ersten Kameras Ende April im Handel ankommen.
So 10. Apr 2016, 16:35
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz