Sa 12. Mär 2016, 08:51
Sa 12. Mär 2016, 09:34
Sa 12. Mär 2016, 09:51
tux31 hat geschrieben:Was soll man davon halten?
Sa 12. Mär 2016, 09:53
tux31 hat geschrieben:Haben Pentaxianer etwa die besseren Charakterzüge?
coucou33 hat geschrieben:Also irgendwie hatte ich mich im Voraus eher darauf eingestellt, dass die K-1 in der Presse zerissen wird, überall Mäkel gesucht, vermutet, befürchtet werden. Aber nichts von all dem, überall Lob und Bewunderung.
Sa 12. Mär 2016, 10:10
Das empfand ich bis jetzt gar nicht so... aber gut vielleicht lese ich in den falschen Foren...tux31 hat geschrieben:... Bisher habe ich in vereinzelten Fotozeitschriften nur eine Randnotiz gesehen,daß es jetzt die K1 gibt.
Komischerweise stürzen sich jetzt viele Canikonier in Foren auf die K1 und sind fleißig am Suchen um die Kamera schlecht zu reden,sei es das mäßige Objektivangebot ,Zubehör usw.
Ich denke mal über kurz oder lang wird auch dein ängstlicher schwarzsehender Geldbeutel die weisse Fahne hissen.Ranitomeya hat geschrieben:Das ist, was meinen Geldbeutel etwas ängstlich aus der Wäsche schauen lässt. Bisher war nämlich die Wirklichkeit immer viel besser, als das Echo in der Presse. Wenn zumindest der Faktor gleich geblieben ist, sehe ich schwarz für meine Abstinenz.
Sa 12. Mär 2016, 10:12
tux31 hat geschrieben:...
Haben Pentaxianer etwa die besseren Charakterzüge?
Sa 12. Mär 2016, 15:34
tux31 hat geschrieben:Ist sowieso ein eigenartiges Phänomen.Wenn eine neue Canikon herauskommt überschlagen sich alle Medien,seitenlange Berichte usw.
tux31 hat geschrieben:Komischerweise stürzen sich jetzt viele Canikonier in Foren auf die K1 und sind fleißig am Suchen um die Kamera schlecht zu reden,sei es das mäßige Objektivangebot ,Zubehör usw.
tux31 hat geschrieben:Im Gegenzug ist mir noch nie aufgefallen,daß Pentaxianer eine neue Canikon schlecht reden. Man nimmt sie zur Kenntnis und fertig.
Was soll man davon halten?
Haben Pentaxianer etwa die besseren Charakterzüge?
Sa 12. Mär 2016, 16:14
Sa 12. Mär 2016, 16:57
tux31 hat geschrieben:Ist sowieso ein eigenartiges Phänomen.Wenn eine neue Canikon herauskommt überschlagen sich alle Medien,seitenlange Berichte usw.
Bisher habe ich in vereinzelten Fotozeitschriften nur eine Randnotiz gesehen,daß es jetzt die K1 gibt. ...
Sa 12. Mär 2016, 18:14
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz