Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Re: Pentax goes Full Frame - Da ist sie: Pentax K-1
Sa 5. Mär 2016, 17:55
Nein, habe noch keine weitere Info bekommen. Wenn der Forensponsor die Kamera versendet, dann gibt es eine Versandmeldung per eMail. Ich rechne weiterhin mit dem Versand im April. Gestern ist aber das neue 24-70er Objektiv bei mir angekommen.
Re: Pentax goes Full Frame - Da ist sie: Pentax K-1
Sa 5. Mär 2016, 18:33
zeitlos hat geschrieben:
_Alaric hat geschrieben:Gestern ist aber das neue 24-70er Objektiv bei mir angekommen.
Das Objektiv ist superklasse.
@Euchbeide: Okay, wir machen uns gegenseitig neidisch, wenn sie da ist (bzw. wir wissen, dass sie bei uns zu erst da sein wird)
... bzw. wir freuen uns wenn wir die K1 haben und gönnen es jedem anderen wenn er die Kamera evtl. früher hat ... obwohl, wenn wir alle beim Forensponsor bestellt haben, dann wird die Auslieferung wohl gleichzeitig erfolgen.
Mit dem neuen Objektiv an der K3 war ich gerade auf Tour, es ist ja schon ein dicker Brocken. Durchmesser 82 mm, etwas Größeres habe ich gar nicht. Dagegen wirkt das Sigma-Art 18-35 schon kleiner (dies aber nur am Rande, hier geht's ja um die K1)