Aktuelle Zeit: Sa 14. Dez 2019, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pentax Gewinnspielaktion
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 11:20 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 264
Der Weg zum guten Marketing ist steinig, aber PENTAX geht in mutig weiter:

Warum diese Aktion nicht über die eigene Website?
Nicht jeder Markenfan ist Facebook-Liebhaber.
Und überhaupt: Sagt man nicht PENTAX-Kunden nach, sie seien überwiegend konservative alte Säcke?
Die sollen sich nun einen Fake-Account bei Facebook anlegen?
Viele werden sich verweigern, weil sie Bedenken zur Zulässigkeit dieses Vorgehens haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Gewinnspielaktion
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 1975
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Zuckerberg und Facebook nein danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Gewinnspielaktion
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 11:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 20195
Wohnort: Alpen(NRW)
Ist der Fisch wirklich sooo lecker, dass ihr nicht einfach mal daran vorüberschwimmen könnt, wenn er euch doch nicht interessiert?
Dass die Aktion nun einmal auf der für die Macher "attraktivsten" oder bequemsten Plattform stattfindet, daran werden wir hier sowieso nichts ändern.
Dass mir mein gut gemeinter Tipp jetzt so zwischen die Schienbeine geschoben wird, hätte ich mir nicht vorstellen können.

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Gewinnspielaktion
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 12:17 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 1078
So aller 2 Jahre bin ich auch mal für ein paar Minuten auf Fratzenbuch. Aber dieses Jahr wohl nicht mehr.

VG Holger

_________________
VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Gewinnspielaktion
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 12:43 
Offline

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 114
:hmm: :pop:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Gewinnspielaktion
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 12:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 20195
Wohnort: Alpen(NRW)
Kein Popkorn. Dass ich diese Diskussion nicht möchte, weil sie zu nichts führt, habe ich im klargemacht.
Pentax/Ricoh führen, wie erklärt, diese Aktion auf Facebook durch, weil sie sich so die größte Breitenwirkung versprechen.
Dass unser von Pentax/Ricoh und Facebook völlig unabhängiges Forum als Multiplikator mit hinzugenommen wird ist völlig normal und kein Grund, die ganze Aktion in Klein-Klein zu zerhacken.

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz