Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Heribert hat geschrieben:
Die K-1 scheint es fuer die noch gar nicht zu geben :rolleye: :shock:


Das verstehe ich auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2016, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 1764
Wohnort: Mittelhessen
Heribert hat geschrieben:
und neue Bilder brauchen mittlerweile seeeehr lange... :ommmh:

Mein am längsten wartendes ist nun auch schon seit 9 Wochen in der Queue... Frage mich, was die da für Kriterien haben, bis ein Ergebnis feststeht - eine Mindestanzahl an abgegebenen Stimmen für ein Bild? Hab da gar nichts zu gefunden...

Eigentlich schade; die Idee einer solchen Platform gefällt mir.

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2016, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Und jetzt ist sie ganz weg :ka:

edit Bankingschutz an :klatsch: Gallery wieder da.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2016, 05:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Zampel hat geschrieben:
Mein am längsten wartendes ist nun auch schon seit 9 Wochen in der Queue...

9-10 Wochen scheint normal zu sein :yessad: Hben neine alle gebraucht.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2016, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ja, das dauert ziemlich. Meine ersten vier Bilder habe ich am 07.05. hochgeladen, heute sind sie alle drin :hurra:
Ist überings erstaunlich, wieviel "gute Bekannte" man dort sieht. Die deutschen Pentaxians sind stark vertreten :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,
Bei mir ähnlich, von Anfang Mai sind die ersten Bilder jetzt durch :-)
Schade, dass das voten selbst immer ein bisschen zäh ist (kann aber auch an der Verbindung liegen)

Mobil gesendet

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 1764
Wohnort: Mittelhessen
Adam Riese hat geschrieben:
Moin,
Schade, dass das voten selbst immer ein bisschen zäh ist (kann aber auch an der Verbindung liegen)

Letzteres glaub ich kaum - hier läuft das auch sehr zäh, aber ansonsten fällt meine Verbindung nicht durch Schnarchigkeit auf.

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 13:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Wenn ich sehe, dass die Domain für diese Galerie erst auf den letzten Drücker verlängert wurde und dass die K-1 noch nicht bei den auswählbaren Kameras dabei ist, dann beschleicht mich das leichte Gefühl, dass dieser Webauftritt nicht wirklich professionell gewartet wird.
Ich find's halt schön, auch auf dieser Plattform Bilder präsentieren zu können. Und die Spannung ob die Bilder bzw. welche der Bilder durchgekommen sind hat auch was ... *hach ist das aufregend* :mrgreen:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 13:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Moin!

Ich habe jetzt auch mal 5 Bilder ausgesucht und hochgeladen.

Was mir auffällt beim Voten andere Bilder:
Es gibt offensichtlich nur Daumen hoch oder runter, ich muss voten, sonst kommt nicht das nächste Bild.
Und ich finde da werden erschreckend schlechte Bilder hochgeladen, vielleicht bin ich auch nur von der Qualität hier verwöhnt.

Geschätzt habe ich jetzt 4 von 5 Bildern mit schlecht bewertet, wobei ich lieber sagen würde, nicht gut genug für so eine Gallery. Geht es euch auch so? Oder bin ich zu streng?

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Hannes21 hat geschrieben:
Geschätzt habe ich jetzt 4 von 5 Bildern mit schlecht bewertet, wobei ich lieber sagen würde, nicht gut genug für so eine Gallery. Geht es euch auch so? Oder bin ich zu streng?

Nein, da bist du nicht zu streng. Ich habe die Gallery zumindest ursprünglich mal als Aushängeschild verstanden (wird ja mittlerweile durch MyRicoh untergraben). Es kann aber nicht sein, dass z.B. 5 mal das gleiche Motiv oder offensichtlich falsch belichtete Bilder eingestellt werden. Daumen runter klicke ich leider auch relativ häufig.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin: East Side Gallery
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Pentax Photo Gallery
Forum: Small Talk
Autor: pasco99
Antworten: 0
Frage zu: Pentax Photo Gallery
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: InPentaxWeTrust
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz