Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Ranitomeya hat geschrieben:
Adam Riese hat geschrieben:
Es kommt nie etwas an :-(

Spam hast du sicherlich kontrolliert?


Ich habe ohnehin alle Spamfilter aus :(

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 07:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Kurze Rückmeldung, meine "letzten" Bilder sind heute durch - das hat fast genau 2 Monate gedauert. Danke auch an diejenigen unter Euch, die sie positiv bewertet haben.

Gefühlt war das jetzt kürzer als sonst, wer hat da noch Erfahrungen aus jüngster Zeit?

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 07:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10898
Wohnort: St. Blasien
Ich bin ja erst kurz angemeldet. Habe aber kräftig abgestimmt.

moggafogga hat geschrieben:
Ich glaub in diesem Canyon kenne ich nun jedes Staubkorn

Meinen wir den selben :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 08:26 
Offline

Registriert: Fr 12. Jul 2013, 06:38
Beiträge: 458
Wohnort: Stankovci / Kroatien
Hab mir die PentaxGallery mal angeschaut, weil ich sie nicht kannte.
Na ja ... was ich sehe ist, für meine Begriffe, nicht so schlecht.
Auch die Anmeldeseite habe ich mal angesehen.
Mit der Anmeldung müsste ich den "Terms of Use" zustimmen, die ich nirgendwo finden konnte.
Folglich wüsste ich nicht, wie es mit den Rechten um das Bild aussieht, das ich einstellen würde.
Deshalb: Kein Interesse.
Ganz abgesehen davon, das meine Bilder nicht wirklich gut sind.

Gruß
Komaraz

_________________
Bei mir ist das Problem 100% hinter der Kamera.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 08:30 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin,

mein erstes eingestelltes Foto ist vom 10.02., das wartet noch auf Freischaltung.
Dürfte ja aber nicht mehr lang dauern.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Adam Riese hat geschrieben:
Ranitomeya hat geschrieben:
Adam Riese hat geschrieben:
Es kommt nie etwas an :-(

Spam hast du sicherlich kontrolliert?


Ich habe ohnehin alle Spamfilter aus :(
Ich hab grad dasselbe Problem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 09:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Komaraz hat geschrieben:
Mit der Anmeldung müsste ich den "Terms of Use" zustimmen, die ich nirgendwo finden konnte.
Folglich wüsste ich nicht, wie es mit den Rechten um das Bild aussieht, das ich einstellen würde.
...
Ganz abgesehen davon, das meine Bilder nicht wirklich gut sind.

...


In den Terms steht drin, daß die Rechte beim Fotografen bleiben und das jedes Bild halt mit dem Credit des Users versehen wird. Also keinerlei Abgabe von Rechten.

Und sooooo schlecht sind die doch gar nicht!!!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Bekommt man eigentlich Bilder, die man abgelehnt hat, immer wieder vorgelegt bis man sie annimmt? Oder stellen manche Artisten zwanzig fast gleiche Bilder ein? Da man nicht vor- und zurückblättern kann weiss ich nach ein paar Tagen nicht mehr, ob es genau dasselbe Photo war, aber manche kommen mir verdammt gleich vor...
Ermüdendes Geschäft, aber ich mache tapfer weiter.

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 10:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Also ich habe erst einmal das selbe Bild zweimal bekommen - ansonsten merkt sich das System, wo Du beim letzten mal aufgehört hast und ja - trotz gegenteiliger Instruktionen - viele stellen ganze Serien fast identischer Bilder ein - manche das dann immer wieder. Wenn es um Fotos einer Person geht fällt das besonders auf...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Bei meinen drei Bildern vom 11.02. steht immer noch "pending voting".
Na, dann vote ich mal selbst kräftig weiter, vielleicht geht's dann ein bisschen schneller, bis man weiß, ob sie drin sind oder eben nicht.

Ich hoffe, die "Voter" sind insgesamt einigermaßen streng, denn diese Datenbank ist meiner Meinung nach schon was besonderes und gute Werbung für Pentax(gläser/kameras). Die Qualität der gezeigten Bilder war bisher immer recht hoch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax Photo Gallery
Forum: Small Talk
Autor: pasco99
Antworten: 0
Frage zu: Pentax Photo Gallery
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: InPentaxWeTrust
Antworten: 26
Berlin: East Side Gallery
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz