Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Oh man in der PentaxGallery habe ich schon ewig nicht mehr vorbeigeschaut. Vielleicht ein guter Zeitpunkt das Profil dort mal aufzuräumen.
So viele massenkompatible Bilder mache ich aber auch nicht, so dass ich irgendwann keine Bilder mehr eingereicht habe.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 20:41 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
So, hab mal was hoch geladen. Mal sehen obs durch geht und zeitgleich natürlich auch bewertet. :)

angus:
Wo ist da deine Gallery?

Edith meint, habs gefunden... ;)

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ich hab auch mal wieder fleißig bewertet und auch gleich noch drei Bilder hochgeladen. Mal sehen, ob was durchkommt und wie lange es dauert. Jetzt, wo alle Pentaxians dort wider Gas geben, könnte das ganze ja beschleunigt sein :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
Ich kannte die Pentax Gallery zwar, hab ihr aber noch nie Beachtung geschenkt.
Hab mich jetzt auch angemeldet und drei Fotos hochgeladen. Dazu noch viele Bilder bewertet. Bin mal gespannt, wieviel Monate es dauert, bis ein Bild zu sehen ist (oder auch nicht) :mrgreen:
Danke Angus für den Aufruf.

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 22:22 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Ich durfte grad angus' Antarktis-Bilder voten... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

ich hab bei der Pentax Gallery das letzte Mal im Winter vorbeigeschaut. Ich habe bisher auch nur eine Handvoll Bilder hochgeladen, aber bisher hatte ich Glück und keins wurde abgelehnt :)

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
Weiss denn jemand, wie der genaue "Submission Process" ausschaut?
Wieviele "Approvements" benötigt denn ein Foto, um bestätigt zu werden?

PENTAX Gallery hat geschrieben:
  1. Your photo has been submitted to the PENTAX artist voting queue
  2. Artists will approve or deny a photo, based upon technical proficiency and artistic concept, including compositions, color, subject & form
  3. If your photo is generally liked and accepted by the community, it will be publicly displayed in the PENTAX Photo Gallery
  4. If the image is in breach of the PENTAX Terms of Use, PENTAX reserves the right to remove the image at any time
  5. On the artist dashboard, you can track an image through the submission process

Grüße
Niko

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 00:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Keine Ahnung, aber zur Zeit dauert das ganze etwa 3 Monate...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 08:55 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin,

deshalb alle kräftig voten, will nicht 3 Monate warten bis ein paar Bilder von mir da auftauchen. ;)

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
:thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax Photo Gallery
Forum: Small Talk
Autor: pasco99
Antworten: 0
Berlin: East Side Gallery
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Frage zu: Pentax Photo Gallery
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: InPentaxWeTrust
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz