Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Hey, hat jetzt 3 Monate minus 5 Tage gedauert, aber alle meine drei BW-Bilder mit dem M50/1.7 sind drin! Von den Urlaubsbildern vorher haben es merkwürdigerweise nur die in meinen Augen schwächeren geschafft...

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 09:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Heribert hat geschrieben:
Es wurden ja noch nicht mal K-70 und K-1 eingepflegt. Und Letztere gibt es jetzt schon wie lange... :?: :kaffee: :klatsch:

Ja, das finde ich auch schwach! :(
Auch fehlen einige der neueren Objektive .

Mal sehen, wann das geändert wird.

Immerhin sind alle bisher angefragten Bilder aufgenommen worden, zwei aktuelle sind jetzt wieder in der 3 Monats-Schleife.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 09:46 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin,

ich hab das mit den fehlenden Kameras und Linsen schon 2mal per Kontaktformular gemeldet, bisher aber keine Reaktion erhalten. Vielleicht hilfts ja, wenn noch ein paar mehr das melden. Ich glaube allerdings die Seite ist mehr oder weniger tot.

Ich hatte mir mal die europäische Community unter https://mypentax.ricoh-imaging.eu/ angesehen. Soweit ich das da verstanden haben gewährt man Ricoh mit dem Upload der Bilder aber uneingeschränkte Verwendungsrechte. Das war mir dann ein bissl zu viel des Guten.

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 23:15 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 736
Heute 5 von 5 Bildern vom 25.9.2016 angenommen, also bisher 3 Monate.
Mehr hab ich zur Zeit nicht drin, lade wenn ich Zeit habe, über die Feiertage was hoch..

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 1782
Wohnort: Mittelhessen
Hm, ist das Ding jetzt völlig disfunktional? Angucken kann ich zwar noch, aber keine neuen Fotos mehr hochladen.

Ich find das schade; prinzipiell find ich die Idee einer solchen "ambitionierteren" Galerie immer noch nicht schlecht.

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Tja, warum parallel die unmoderierte(?) myPentax Galerie eingeführt wurde, hab ich bis heute nicht begriffen.
Ich fand die Selektion durch User-Voting sehr gut, aber wahrscheinlich haben zuletzt doch immer weniger User aktiv mitgewirkt.

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 15:55 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
die MyPentax-Geschichte ist m.E. was von Ricoh Europa, die Pentax Gallery stammt von Ricoh USA...ich denke da redet - wie in Großkonzernen üblich - keiner mit dem anderen.
Die MyPentax-Galerie finde ich auch von der Aufmachung her eher bieder, da macht die Gallery deutlich mehr her.

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 18:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Anfang Dezember habe ich Bilder hochgeladen. Die sind bis heute weder angenommen noch abgelehnt :ka:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 1782
Wohnort: Mittelhessen
diego hat geschrieben:
Anfang Dezember habe ich Bilder hochgeladen. Die sind bis heute weder angenommen noch abgelehnt :ka:

Oha. Sonst war das ja immer so in 3 Monaten erledigt. Da ist wohl wirklich Ende der Aktion :-(

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 22:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Ich finde auch schon 3 Monate zu lang.

Aber wenn sie die Seite nicht mehr pflegen, dann sollte man das auch öffentlich kundtun. :yessad:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin: East Side Gallery
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Pentax Photo Gallery
Forum: Small Talk
Autor: pasco99
Antworten: 0
Frage zu: Pentax Photo Gallery
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: InPentaxWeTrust
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz