Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 21:03 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Danke für die Erklärung :ja:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 21:37 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hab grad mal versucht mich da anzumelden, kommt aber keine Mail zur Bestätigung.
Muss da ein Männchen in Japan die Mail erst noch schreiben oder ist die im Spamfilter hängen geblieben...?

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 21:39 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
ah, jetzt hats geklappt :)

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
Danke für die Infos und Erklärungen.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Habe nicht einmal gewusst dass es diese Gallery gibt. :ka:

Danke für den Hinweis, werde mir die Pentax Gallery mal anschauen.

Das Bilder-Auswahl-System finde ich gut.

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
Danke für die Info. War mir bislang nicht bekannt

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 1781
Wohnort: Mittelhessen
angus hat geschrieben:
Bin ich da eigentlich alleine oder gibt es hier auch andere, die sich die Mühe machen, regelmäßig Bilder in der Gallery zu "bewerten" - will sagen dieses Vote on photos machen.
Ich habe in den letzten vier Wochen bestimmt mehrere Hundert bis niedrige 4-stellige Zahlen an Bilder angeschaut und leider zu 99% negative bewertet - es ist zum Teil schon recht merkwürdig, was manche da für Bilder hineinstellen.

Guter Hinweis; ich sollte da auch mal wieder reinschauen (und was reinstellen). Geht mir aber sehr ähnlich wie dir und den anderen - wenn ich bewerte, dann seh ich auch sehr viele durchschnittliche bis nichtssagende Fotos, die entsprechend den Daumen runter kriegen.

Die Wartefrist, bis eigene Fotos approved (oder auch nicht) werden, ist allerdings manchmal schon arg lang.

VG Christian

PS: Huch, steht ja auch in der Sig :)

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 00:26 
Ich hab mir früher mal die Mühe gemacht, bei FotoCreativ online zu bewerten. Da war so viel Schrott dabei, dass man dann irgendwann keine Lust mehr hatte, sich sowas anzutun. Die Plattform gibt's nun eh nicht mehr. :devil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 07:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Na ja, ich halte diese Plattform für recht nützlich, weil man auch nach Kamera und Objektiv suchen kann. Im Moment dauert es um die 2, 5 Monate bis Bilder "durch" sind. Wenn viele Leute da mit machen, könnte es wieder schneller gehen. Vor ein paar Jahren hat es nur vier Wochen gedauert.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax-Gallery
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
angus hat geschrieben:
Na ja, ich halte diese Plattform für recht nützlich, weil man auch nach Kamera und Objektiv suchen kann. Im Moment dauert es um die 2, 5 Monate bis Bilder "durch" sind. Wenn viele Leute da mit machen, könnte es wieder schneller gehen. Vor ein paar Jahren hat es nur vier Wochen gedauert.

Ich hatte mich da auch mal versucht zu registrieren, das System ist mir mehrfach eine Antwort bzw. eine Verifizierungs- bzw Bestätigungsmail schuldig geblieben... inzwischen bin ich zwar registriert hab aber nie Bilder eingestellt.
Zitat:
...Kamera und Objektiv...
geht auch ganz gut auf Flickr....

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin: East Side Gallery
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Frage zu: Pentax Photo Gallery
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: InPentaxWeTrust
Antworten: 26
Pentax Photo Gallery
Forum: Small Talk
Autor: pasco99
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz