Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Habe leider jetzt erst angefangen Vitamine nach Afrika zu schicken. Also bei mir ging der Upload bei Bildern bis 1 MB sehr zügig, Eine Pille hatte ausversehen gut 6 MB, das dauerte doch ein bisschen.
gestern habe ich eine E-Mail bekommen, in der stand, dass erst 2.900 Bilder hochgeladen worden sind. Da fehlt noch ein wenig bis zu den 5.000 am 01. Mai im Jahre des Herrn 2013. Ich denke, ich werde dann noch einmal nachladen.
Bis auf das ich anfangs ab und an vergessen habe Herr/Frau anzugeben und dann erfolglos auf dem Sende-Button rumgedrückt habe, hat alles tadellos funktioniert. Evtl. was mit Coockie/Firewall bei Dir?
Bei mir ging es direkt auf Anhieb richtig. Schade ist, dass immer nur ein Bild hochladen kann und nicht alles auf einen Schlag. Aber egal: Es hat geklappt. Wenn morgen auch noch Bilder fehlen sollten, werde ich noch welche hochladen.