Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
So allmählich glaube ich, die drosseln den Upload, damit ja keine 5000 zusammen kommen und der Hauptpreis fällig wird Nee, ehrlich: Ich kann anstellen was ich will: einer von gefühlt 20 Versuchen hat geklappt - und ich hab' nun keinen Bock mehr auf gute Werke
Ich hab grad nochmal paar Kapseln nach Afrika verschickt, aber mit meiner momentan ausgebremsten Internetverbindung war das auch mit kleinen Bildern kein Vergnügen. Die erweiterte Galerie anschauen stellt auch meine Geduld auf eine zu harte Probe.
macoldie hat geschrieben:Nee, ehrlich: Ich kann anstellen was ich will: einer von gefühlt 20 Versuchen hat geklappt
Ich hab normal ne lahme Verbindung, aber bis auf einmal, wo es gehakt hat, ging alles Reibungslos. Bisschen Geduld musste ich haben, aber das bin ich gewohnt.