Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Pentax für einen guten Zweck

Mo 22. Apr 2013, 14:20

eljott hat geschrieben:Ich lade auch mit ca. 500 MB hoch und hatte bisher noch keine Probleme.

DAS glaub ich dir nun wirklich nicht! :mrgreen: :P

Mo 22. Apr 2013, 14:25

Hannes21 hat geschrieben:
eljott hat geschrieben:Ich lade auch mit ca. 500 MB hoch und hatte bisher noch keine Probleme.

DAS glaub ich dir nun wirklich nicht! :mrgreen: :P

:oops: KB muss es natürlich heissen.

Mi 24. Apr 2013, 12:35

Ohoh, ob das noch was wird? Über 2000 Fotos fehlen noch. :(

Mi 24. Apr 2013, 13:32

Kein Wunder, wenn das Hochladen so problematisch ist :motz:

Mi 24. Apr 2013, 13:52

so!

Eben noch mal 14 Bilder hochgeladen...ging eigentlich ganz gut.

Gruß,
Chris

Mi 24. Apr 2013, 14:38

So allmählich glaube ich, die drosseln den Upload, damit ja keine 5000 zusammen kommen und der Hauptpreis fällig wird :mrgreen:
Nee, ehrlich: Ich kann anstellen was ich will: einer von gefühlt 20 Versuchen hat geklappt - und ich hab' nun keinen Bock mehr auf gute Werke :fies:

Mi 24. Apr 2013, 15:22

Ich hab grad nochmal paar Kapseln nach Afrika verschickt, aber mit meiner momentan ausgebremsten Internetverbindung war das auch mit kleinen Bildern kein Vergnügen.
Die erweiterte Galerie anschauen stellt auch meine Geduld auf eine zu harte Probe.

Mi 24. Apr 2013, 17:06

ich habe auch noch über 10 Bilder hoch geladen.

Mi 24. Apr 2013, 17:31

Eben habe ich meine 100. Kapsel verschickt
macoldie hat geschrieben:Nee, ehrlich: Ich kann anstellen was ich will: einer von gefühlt 20 Versuchen hat geklappt

Ich hab normal ne lahme Verbindung, aber bis auf einmal, wo es gehakt hat, ging alles Reibungslos. Bisschen Geduld musste ich haben, aber das bin ich gewohnt.

Mi 24. Apr 2013, 19:28

:?: Steht da irgendwo, welche Bildgröße die haben wollen ?
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz