Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Pentax für einen guten Zweck

So 28. Apr 2013, 16:41

macoldie hat geschrieben:Und meine zugegeben opulente Firewall schalte ich nicht mal befristet für einen guten Zweck aus ;)


Meine Windowseigene macht keine Probleme, wusste bis grad auch nicht das diese eingeschaltet ist. :oops:

Re: Pentax für einen guten Zweck

So 28. Apr 2013, 18:02

ich habe noch mal einige Bilder hochgeladen.

Zahler steht jetzt bei 4836

Re: Pentax für einen guten Zweck

So 28. Apr 2013, 18:06

Nachdem Avira immer noch keine wirklich Win8 taugliche Version ihrer Internet Security hat und meine bezahlte Nutzungszeit leise im Hintergrund vertickt, habe ich mich an die ruhige und unaufgeregte Art des Windows Defenders und der Firewall - bzw. der identisch arbeitenden Security Essentials für Versionen vor Win8 - gewöhnt.
Die Firewall ist ja seit einigen Versionen automatisch aktiviert und der Defender - also der Virenscanner - ist seit Win8 fest mit enthalten und auch automatisch aktiv. - Beide können ja dann bei Bedarf auch abgeschaltet werden.
Updates für den Defender werden täglich automatisch geladen und im Hintergrund installiert.
Bei irgendeiner Internetseite hat sich das Dingen auch schon mal gemeldet, es funktioniert also auch. :mrgreen:

Einzig bei den Mails muß ich halt selber aufpassen, mir keinen Trojaner aufzumachen - bisher hat das auch geklappt. Bei Anhängen überlege ich dreimal, ehe ich sie aufmache.

Auch wenn Avira jetzt wohl mit einer zertifizierten Version kommen will, können die mich jetzt am Mors kleien. Sollen sie das Geld für die restlichen anderthalb Jahre behalten, ich habe keine Lust mehr auf das Ding.
Das soll nicht heißen, daß Avira schlecht ist - ich finde die von den bisher von mir ausprobierten Anbietern einer Suite immer noch am besten - aber die Onboard-Lösung reicht schon völlig aus. Mitdenken sollte man ja ohnehin immer.

So, genug OT :mrgreen:

Re: Pentax für einen guten Zweck

So 28. Apr 2013, 18:22

Eben auch noch einiges hochgeladen.
Zähler: 4914

Re: Pentax für einen guten Zweck

So 28. Apr 2013, 18:45

Auch von mir noch 2 Handvoll

4962

4986

5000! :clap:

Re: Pentax für einen guten Zweck

So 28. Apr 2013, 19:18

Die 5000 sind erreicht.

Re: Pentax für einen guten Zweck

So 28. Apr 2013, 19:22

Die letzten 50 waren von mir ')
Auf dem Powerbook mit FF hat es tadellos funktioniert - bei identischen Einstellungen im FF wie bei meinem Pro. Und selbstmurmelnd hocken beide Geräte hinter der gleichen Firewall :geek:
Ich glaube, ich muss das nicht verstehen :ugly:

Re: Pentax für einen guten Zweck

So 28. Apr 2013, 19:27

Meine Schätzung: 75% der Bilder sind aus diesem Forum.

Re: Pentax für einen guten Zweck

So 28. Apr 2013, 19:59

Arno hat geschrieben:Meine Schätzung: 75% der Bilder sind aus diesem Forum.


Wir können ja mal zusammenzählen.

Ich hab 202 Bilder hochgeladen. Hab gerade die Mails gezählt.

Re: Pentax für einen guten Zweck

So 28. Apr 2013, 20:00

202
+ 8
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz