Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 07:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo,

vorgestern bin ich wieder einmal auf ein Youtube-Video von Simon Booth gestoßen und habe gesehen, dass er jetzt mit der 645z arbeitet.
Erst dachte ich, er würde sie nur mal ausprobieren, bin dann aber neugierig geworden und habe herausgefunden, dass er sie seit seinem Video vom 3.11.2018 ausschließlich verwendet:




In seinem aktuellen Video erklärt er interessantes zum Thema Bildkomposition:



Simon ist ein erstklassiger, vielfach ausgezeichneter Landschaftsfotograf und gibt sein Wissen seit über 2 Jahren auch auf Youtube weiter.

Ich bin mit ihm in Kontakt, um ein bisschen mehr über ihn zu erfahren. Mal sehen, was sich daraus ergibt!

Bitte schaut euch seinen sehenswerten an, gebt ihm einen Daumen-hoch, shared die Videos, abonniert ihn und lasst euch an Neuerscheinungen erinnern, er freut sich darüber!
Gerade diese abgeschiedene Arbeit an Online-Content lebt von Feedback und Followern und ich finde richtig gut, dass ein toller Fotograf Pentax ein bisschen in den Blickpunkt rückt!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 08:29 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
:2thumbs:
Ist aber schon lange in meiner Abo Liste. :ja:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 13:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Wie angesprochen habe ich mit Simon Kontakt aufgebaut und er hat bereitwillig zugestimmt, eine kleine Q&A Runde mitzumachen. :)
Natürlich werde ich ihm ein paar allgemeine Fragen zu seinem Werdegang als Fotograf und zu seiner Arbeit mit der 645z stellen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen neugierig seid! Was habt ihr für Fragen, Feedback und Nachrichten an Simon?
Ich würde die hier gern zusammentragen.

Entweder machen wir das als EMail Q&A, oder noch besser (technische Tipps sehr willkommen) in einer online Q&A Session. Ich habe so etwas schon einmal auf Youtube gesehen, habe es selber aber noch nicht umgesetzt.
Wäre doch cool, so etwas mal auf den Weg zu bringen oder? :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 14:25 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Vielen Dank, Frank. Ich habe den Channel jetzt abonniert. Seine Art zu erzählen gefällt mir gut.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Ich bin auch mit Abo dabei, habe aber Probleme wach zu bleiben, wenn er spricht. ;)
Ist aber wohl eher mein Problem als seines, da mein Kreislauf aktuell im Keller ist. :O)

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Vielen Dank Frank. War mir bis dato unbekannt. Ich bin gerade mal durch seinen Channel gerauscht....da ist vieles interessantes drin. Gerade jetzt wo die Tage trüber werden, werde ich mir das ein oder andere Video mal in Ruhe reinziehen.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2019, 11:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)


Das beste kommt zum Schluss! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2019, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
danke für die Links - bin sicher die eine oder andere Inspiration hüpft zu mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2019, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
pixiac hat geschrieben:
eine kleine Q&A Runde mitzumachen

Was ist denn eine Q&A Runde? :kopfkratz:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2019, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
AlltagsLicht hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
eine kleine Q&A Runde mitzumachen

Was ist denn eine Q&A Runde? :kopfkratz:


vermutlich neudeutsch Question & Answers ==> Fragen und Antworten

Ich vermute weiter - Frank wird ne menge Fragen sammeln - und hoffen das der Fotograf nette Antworten darauf gibt - vermutlich das ganze in überschaubarer Runde - und vielleicht sogar mit Aufzeichnung und Link dazu (damit dann alle was von den Antworten haben)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deswegen braucht man als Wildlife-Fotograf eine WR-Pentax
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 10
wundervolle Doku über Tierfilmer u. -fotograf Vincent Munier
Forum: Small Talk
Autor: zabaione
Antworten: 9
Sven-Simon-Preis
Forum: Sport und Action
Autor: Nuftur
Antworten: 0
Fotograf F.C. Gundlach
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Breche den Standard | Verbindung zw. Model & Fotograf
Forum: Menschen
Autor: mein Krakau
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz