Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Pentax Fotograf Simon Booth

Do 13. Aug 2020, 09:03

@Gila: Ich finde es wichtig, dass wir uns gegenseitig auf unterschiedliche Kanäle aufmerksam machen! :2thumbs: Mach einen Thread auf, der Fotograf verdient Aufmerksamkeit! :ja:
Gegen dieses laute "Dröhnen" der Werbewirtschaft und der großen Anbieter kommt man kaum noch an. Umso wichtiger, dass wir uns alle gegenseitig unterstützen!
Macht hier aktiv mit!
Abonniert eure Youtube-Helden!
Schreibt sie an! Die freuen sich!
So bin ich mittlerweile in regem Kontakt zu Simon!

Apropos!
Er hat wieder ein schönes Video eingestellt und wie sich herausgestellt hat, haben wir nicht nur die gleichen Kamera- (645z) sondern auch den gleichen Autogeschmack (Tourneo Custom)! :rofl:
Wat n Teufelskerl! :mrgreen: :d&w:

Do 13. Aug 2020, 09:09

pixiac hat geschrieben:Er hat wieder ein schönes Video eingestellt und wie sich herausgestellt hat, haben wir nicht nur die gleichen Kamera- (645z) sondern auch den gleichen Autogeschmack (Tourneo Custom)! :rofl:
Wat n Teufelskerl! :mrgreen: :d&w:

Ich habe keine 645 und kein Auto. Darf ich trotzdem schauen? :mrgreen:

Das letzte Foto war genau das, was ich im Urlaub am Meer machen wollte. Hat bei mir aber nicht ganz so hingehauen. :yessad:

Tolle Tutorials auf jeden Fall!

Do 13. Aug 2020, 09:40

Ja, das war wieder ein nettes unaufgeregtes Video vom Simon. Jetzt weiß ich wenigstens, auf welche Uhrzeit ich den Wecker stellen muss. Simon ist längst abonniert und ich bin regelmäßig einer der ersten derjenigen, die seine Videos anschauen.
Und den Clifton werde ich mir einmal ansehen. Danke für den Tipp, Gila!

Do 13. Aug 2020, 11:25

@Jan: Natürlich darfst du das anschauen! :)
Ich fand diesen Zufall nur irgendwie sehr witzig, da ja weder das eine, noch das andere Mainstream sind. :) (Wir tauschen uns gerade gegenseitig aus, wie man den Bus am besten als Übernachter einrichten kann. :) )
Und ich kann immer wieder nur betonen: Schreibt Leute wie Simon an, die sind sehr dankbar für jedes Feedback! Selbst prominenteste Youtuber brauchen Feedback, senden sie doch ihre Inhalte in ein "schwarzes Loch", wenn die Leute nicht reagieren!
Simon beantwortet alle Feedbacks!

So 23. Aug 2020, 14:10

Das neueste Video ist wieder einmal sehr lohnend:

So 23. Aug 2020, 14:34

Ja, wunderschöne Bildergebnisse, vor allem aber ein unglaublich angenehmer Vortrag und wie immer sehr inspirierend und Lust-auf's-Selbermachen-machend!

PS: diese Formulierung geht bestimmt besser. Aber es kommt rüber was ich meine, oder?

Do 17. Sep 2020, 11:24

Diesmal sind u.a. ganz kleine Pilze dran, einmal mehr meisterhaft abgelichtet und offen und ehrlich über Settings und Equipment berichtet:

Do 17. Sep 2020, 18:40

pixiac hat geschrieben:Diesmal sind u.a. ganz kleine Pilze dran, einmal mehr meisterhaft abgelichtet und offen und ehrlich über Settings und Equipment berichtet:

Die Pilze sind dermaßen schön! :shock:

Was mir bei Simon auffällt, sind zwei Dinge, die nicht auf den ersten Blick etwas mit dem Fotografieren zu tun haben, aber auf den zweiten dann doch: erstens seine ruhige Herangehensweise und zweitens sein Wissen über das, was er fotografiert. :ja:

Fr 23. Okt 2020, 20:53

Auch die Besten haben es nicht immer leicht!
Ein sehr schönes Video, das zeigt, dass niemanden Ergebnisse in den Schoß fallen! Sehr schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der einen 20kg Rucksack durch die Pampa schleppt! :rofl:

Do 12. Nov 2020, 12:47

Ein sehr schönes Lehrvideo, Waldlandschaften für die Fotografie sehen zu lernen, weniger ist mehr:

Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz