Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2020, 10:20 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
blaubaersurfen hat geschrieben:
Was soll ich sagen? Der Mann ist mit seiner ganzen Art und Weise sehr inspirierend. Danke Frank für den Tipp.
Genau. Und darüber hinaus hat er ein sehr fundiertes Wissen, als Fotograf und was die Natur angeht.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2020, 10:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Rudi, genau mein Punkt! :2thumbs:
Ich finde es immer wieder sau spannend, was er zu erzählen hat und dann hauen mich die Ergebnisse eins ums andere mal um!
Es ist für mich schier fantastisch, wie er am Ende seines Videos diesen alltäglichen Löwenzahn so unaufgeregt in Szene setzt! :anbet:

Ein Meister!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2020, 10:48 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2766
Wohnort: Lübeck
Das stimmt. Der Löwenzahn so im vorbei gehen ist genial. Die Farben, auch im Hintergrund. Er sagte es ja im Video das er es so haben wollte und so ist es geworden. Ein Meister seines Faches.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2020, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Der Mann ist wirklich ein super Fotograf.
Und immer wieder auch inspirierend.
Kenne ihn auch erst durch Frank, vielen Dank dafür!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: : Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2020, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1737
Wohnort: Lacus Constantiensis
Einfach genial. Ohne Stativ rumlaufen, und dann ein Grasbüschel oder Vergissmeinnicht so gekonnt aufnehmen - ich fühle mich irgendwie, ja wie eigentlich, nein, es liegt nicht an mir, das Stativ ist es, genau, nur weil ich das verdammte Stativ rumschleppe, habe ich keine genialen Bilder. Das ist der Unterschied zwischen ihm und mir, nichts anderes.

VG Nuftur

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 07:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Mal wieder ein klassischer Booth!
Unaufgeregtes Video, einfachste Zutaten, beruhigende Musiksequenzen, umwerfende Bildergebnisse:



Er erwähnt, dass er die 10k- Marke an Followern bald knackt, zu wünschen wäre ihm eine viel größere Zuschauerschar! :ja:
Falls noch nicht passiert, abonniert den Channel einfach, tut ja nicht weh. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3176
Ja, wieder toll gemacht. Da fällt der Ruhepuls auf "kurz vor Koma". Er kann es halt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 10:41 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2766
Wohnort: Lübeck
pixiac hat geschrieben:
Mal wieder ein klassischer Booth!
Unaufgeregtes Video, einfachste Zutaten, beruhigende Musiksequenzen, umwerfende Bildergebnisse:



Er erwähnt, dass er die 10k- Marke an Followern bald knackt, zu wünschen wäre ihm eine viel größere Zuschauerschar! :ja:
Falls noch nicht passiert, abonniert den Channel einfach, tut ja nicht weh. :)


Schon lange passiert :thumbup:

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 14:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
mesisto hat geschrieben:
Da fällt der Ruhepuls auf "kurz vor Koma"...
:lol:
Auch ein Grund, warum ich ihn mag. Er hat so etwas unaufgeregtes, ruhiges.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Fotograf Simon Booth
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 14:11 
Offline

Registriert: Mi 4. Sep 2019, 19:06
Beiträge: 117
Moin Frank,
bin durch Dich auf Simon Booth aufmerksam geworden.
Ja....der Mann ist klasse! Ich mag auch seine ruhige, unaufgeregte Art, habe mitlerweile fast alle seine Videos angesehen

Vielleicht darf ich dann auch mal eine Anregung geben:

Clifton Ticehurst, auch ein Britischer Naturfotograf und ebenfalls schon ein älterer, ganz ruhiger Herr. Er fotografiert mit der Pentax K-1!

https://www.youtube.com/channel/UCeEQfb ... CGQ/videos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

....wenn der Fotograf da ist........
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 0
Fotograf löst Leitungsschaden aus
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Fastman Scope
Antworten: 10
Nur ein Fotograf - kleines Upadte
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 8
Horst Faas (Fotograf+Pulitzerpreisträger) ist tot
Forum: Small Talk
Autor: macoldie
Antworten: 2
Nadar - Ein Fotograf verändert die Welt
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz