Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
derfred hat geschrieben:...Sogar 20% auf Alles - außer L-Objektive
Auch auf Tiernahrung?
Logisch! Schließlich ist der Pentax-AF so langsam, dass man die Viecher nur erwischt, wenn sie so vollgefressen sind, dass sie sich nicht mehr bewegen können....
finlan hat geschrieben:Natürlich kann keiner genau sagen, wieviele Kameras dort umgesetzt wurden, aber die Tatsache, dass Pentax "sich verkaufen lässt" auf der größten Internetplattform für unsere Sphären, dürfte nicht unbeachtet bleiben.
Als ich heute früh reingeschaut hab, waren 93% bereits reserviert. Nach Adam Riese müssten dann eigentlich mind. 14 Kameras in der Lostrommel gewesen sein.
Zampel hat geschrieben:Als ich heute früh reingeschaut hab, waren 93% bereits reserviert. Nach Adam Riese müssten dann eigentlich mind. 14 Kameras in der Lostrommel gewesen sein.
VG Christian
nene, das sagt mir, dass 93 von 100 Kameras reserviert wurden. Ganz klar!
Zampel hat geschrieben:Als ich heute früh reingeschaut hab, waren 93% bereits reserviert. Nach Adam Riese müssten dann eigentlich mind. 14 Kameras in der Lostrommel gewesen sein.
Weil du dann die letzte genommen hast und dann war es 100%? 13/14=0,93
Ich denke mal, diese Angebote sind von der Anzahl her im niedrigen zweistelligen Bereich, oder?
also meinereiner ist vom Service bei AC-Foto hin und weg da kommt der große Strom nicht mehr gegen an, wobei ich da nur das Kaufe was ich nirgendwo anders bekomme.
und welche Stückzahlen die CanoNiker und Pentax'ler dieses Jahr abgesetzt haben ... wüsste nicht das das publiziert wird und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. (Nur wenn Pentax halt ein gutes Stück vom Kuchen hat, kommt dann halt auch Sigma usw. und bieten K-Anschluß Objektive .. das wäre das einzige was mir daran wichtig ist)
ja bei uns in der Gegend sind in den großen Märkten auch wenige Pentax vertreten . Habe schon erlebt wir verkaufen keine Pentax mehr und nach der Einführung der K1 gabs auf einmal wieder Pentax in dem Laden und bei Nachfrage wir haben in einem Monat 19 K1 verkauft .So kann sich das ändern grins LG Gerd