Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Pentax als Sponsor

Sa 22. Feb 2020, 20:33

Moin,
eben in der Sportschau gesehen, dass Pentax 1978 Sponsor von Werder Bremen war und auf den Trikots gross zu sehen war.
Guckst du:
https://www.weser-kurier.de/werder/werd ... nfy-reload

Re: Pentax als Sponsor

Sa 22. Feb 2020, 21:12

DeFuFroschn hat geschrieben:Moin,
eben in der Sportschau gesehen, dass Pentax 1978 Sponsor von Werder Bremen war und auf den Trikots gross zu sehen war.

Ach deswegen! :shock: Meine Frau hat ja mit Pentax angefangen und mich angesteckt, sie ist Bremenfan. War zwar vor ihrer Geburt und auch lange vor ihrer Fanwerdung, aber sie wird's wahrscheinlich irgendwo mitbekommen haben. :ugly: :rofl:

Sa 22. Feb 2020, 21:15

Zur selben Zeit warb eine bekannte Kameramarke mit C oberhalb des roten Brustrings beim VfB Stuttgart :ugly:
Naja, wir sind mal nicht nachtragend... :mrgreen:

Sa 22. Feb 2020, 21:20

ronny_mueller hat geschrieben:Zur selben Zeit warb eine bekannte Kameramarke mit C oberhalb des roten Brustrings beim VfB Stuttgart :ugly:
Naja, wir sind mal nicht nachtragend... :mrgreen:

Bei uns bei der SGE war's 'ne Marke mit M. :beef: :motz: :d&w:

Sa 22. Feb 2020, 21:21

Seit vielen Jahren bin ich auf der Suche nach so einem Shirt. Falls dir eines in die Hände fällt ……..
Ruf mich an :ja:

Sa 22. Feb 2020, 21:24

Das sind Raritäten. Die gab es nicht zu kaufen.
Wenn du eins bekommst kannst du es im Schließfach lagern.

Sa 22. Feb 2020, 21:24

mein Krakau hat geschrieben: Bei uns bei der SGE war's 'ne Marke mit M. :beef: :motz: :d&w:

Milka? :lol:

Sa 22. Feb 2020, 22:30

ronny_mueller hat geschrieben:Milka? :lol:

Ne, eher lila Farbsäume als lila Kuh. :mrgreen:

So 23. Feb 2020, 06:03

Tja, damals gehörte Pentax noch zu den grossen Drei. Hatten nur schon immer ne blöde PR Abteilung.

Heute denkt auch Jeder, Leica wäre DIE Vietnam Cam gewesen... Pusteblume...Pentax wars....

So 23. Feb 2020, 11:06

Ich denke Nikon hat sich als Kriegskamera nen Namen gemacht?....
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz