Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Am Freitag kommt ein Flicker, wenn der's nicht schafft, bestelle ich einen neuen. Dann kommt wohl das Problem mit der rüber beamen, aber ich habe ja Zeit und vor allem Geduld
Ihr steckt viel zu viel Geld in die PC's. Mein nächster PC wird unter 500,- € kosten, Graphikchip reicht vollkommen aus. Ich mache keine großartigen Spiele, Internet und Schreibprogramm sowie mein DCU5 muß darauf laufen.
SteffenD hat geschrieben:Ihr steckt viel zu viel Geld in die PC's. Mein nächster PC wird unter 500,- € kosten, Graphikchip reicht vollkommen aus. Ich mache keine großartigen Spiele, Internet und Schreibprogramm sowie mein DCU5 muß darauf laufen.
Es kommt halt darauf an was man damit macht. Nutzt man den auch beruflich und rendert z.B. 3D CAD Modelle und /oder simuliert belastungs Schwachstellen dann brauchst halt Dampf under kostet halt.
Oder man betreibt privat einen Bitcoin Miner im Nebenerwerb (Natürlich FFF kompatible nur mit Sóllerpower)