Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paket kommt (nicht...) :rofl:
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2018, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

bei uns (wie wohl bei vielen anderen mittlerweile auch...) klingeln die Paketboten oft nur kurz und werfen dann eine Karte ein...

Nun kam es, dass ich wohl die Nacht (zum Karfreitag...) auf dem Sofa bei laufendem Fernseher eingeschlafen war. Der Fernseher lief noch (schaltet sich leider nicht automatisch ab...) und dann kam es, wie es kommen musste:

Im Fernsehen klingelte es - genau der gleiche Ton, wie in unserer alten Wohnung...

Diesen Umstand habe ich natürlich übersehen und sprang auf, um mir kurz etwas überzuziehen. Ich rief noch: "Ich komme", um dem vermeintlich vorhandenen Paketboten zu signalisieren, dass er bitte warten soll; lief Richtung Haustür, erfolgreich noch einen Kartonstapel umrennend, der neben der Haustür stand, nur um die Tür zu öffnen und...

niemanden zu sehen!

Ich schaute noch aus der Tür, um mich zu vergewissern, dass der Bote nicht gerade zum Auto läuft. Da fiel mir ein:

Es ist Karfreitag!

:klatsch: :rofl:

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paket kommt (nicht...) :rofl:
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4312
Ich hänge gerade etwas mit dem Lesen hinterher ...

... daher noch ein nachträgliches :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Da kommt Licht rein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 7
Ein Unglück kommt selten allein
Forum: Offene Galerie
Autor: zeltbrennt
Antworten: 8
Man kommt nicht drumherum, um den Herbst.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 4
bei uns kommt er jetzt auch der Frühling
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jeep
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz