Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: onliner's neues MFT Forum
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 13:32 
asratec hat geschrieben:
Das Teil ist gut, nur viel zu teuer :ja: Dafür bekommt man ja ne K5 und ein gutes Objektiv :klatsch:


Na ja, der Einführungspreis der K-5 lag auch deutlich höher als jetzt.
Wenn Ihr immer nur auf die teuren Sachen schaut, das E-PM1 - Gehäuse hab ich neu in schwarz für € 229,99 erstanden. 8-)

http://camerasize.com/compare/#163,187


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: onliner's neues MFT Forum
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 13:09 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Bumblebee hat geschrieben:
Marco, den die meisten noch kennen, hat ein neus Forum eröffnet. Für Kameras mit dem MFT Sensor. Wer Lust hat kann ihn ja mal besuchen.

http://mft-forum.de/index.php

Im FB ist er auch präsent

http://www.facebook.com/mftforum


VG Jürg



Danke dir Jürg fürs pushen, außer Spam und User mit Eigenwerbung hat es aber noch nichts gebracht. :gaehn:
Da mir die ganze Sache nur 12EUR im Jahr kostet, habe ich überschaubare Risiken.

Ich habe Spass mit meinem System und an der Technik, darauf kommts ja an.... :ja:

...und falls doch mal einer, natürlich neben Pentax ;) , an ein Zweitsystem denkt, darf sie/er mich gerne besuchen.

Bis dahin hab ich bestimmt mein Forum mit eigenen Bildern vollgeknallt :ugly:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: onliner's neues MFT Forum
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 13:22 
Eigentlich hab ich ja neben meinem PENTAX-System (seit 1982) auch so etwas mFT, hab im Moment aber echt wenig Zeit, was zu schreiben oder Bilder zu posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: onliner's neues MFT Forum
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 13:26 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Geht mir manchmal auch so, mach dir keine Sorgen, das Forum bleibt offen und wenn du irgendwann mal meinst dann wären ein paar Bilder schön. Wenn dann von den paar realen Mitgliedern jeder so agiert kann es vielleicht ein Anfang sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: onliner's neues MFT Forum
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 20:59 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
jippiejajee...die ersten 100 Beiträge sind geschrieben....ca. 80 von mir... 8-)


BTW: Laut 4/3 Rumors muss die neue E-PL5 ( gleicher Sensor wie EM-5) ein starkes Stück Technik werden.


Zuletzt geändert von User_00062 am Di 11. Sep 2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: onliner's neues MFT Forum
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 21:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
:clap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auszeichnung für dieses Forum...
Forum: Small Talk
Autor: Dunkelmann
Antworten: 2
Jam Session .... auf ein Neues
Forum: Menschen
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 25
Ein wirklich tolles Forum
Forum: Small Talk
Autor: SteffenD
Antworten: 16
[Sammelthreat] Pentax auf Youtube (Neues Video 28.5.2021)
Forum: DSLR
Autor: Warrick
Antworten: 1
Servus Forum
Forum: Hallo Forum
Autor: UMC
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz