Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oh Wunder
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2015, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Ja, ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder: . Also Leude, wenn ihr noch nicht wisst wo die Knöbbe sind....
Ich find das nur bemerkenswert, weil ich sowas bei keinem anderen renommierten Händler seit langem gesehen hab.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oh Wunder
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2015, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
:D :thumbup: :2thumbs:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oh Wunder
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2015, 23:06 
Tssss...... Amateure - sonst wüssten die doch, Pentax-Anwender in Düsseldorf rotten sich in der Classic-Remise zusammen..... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oh Wunder
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2015, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
FOTO KOCH hatte schon immer einen besonderen Faible für Pentax, aber das hätte ich nun nicht erwartet. Na, da fahr ich doch mal öfter nach D'Dorf. Mein Cousin ist da schon länger Kunde und hat erst neulich ein nigelnagelneues Tamron 90er Macro für schlappe 180 EURO erstanden :2thumbs:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oh Wunder
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 05:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
In der Nähe meiner ehem. Heimatstadt Bensheim/Hessen, also in DARMSTADT '), gibt es auch solche Pentax- Workshops :ja: :thumbup:
Am 08.10.2015 ist da auch wieder ein Termin.
http://www.fotogena.de/akademie/fotowor ... f=fotogena

Meine erste PENTAX DSLR, die K10, habe ich damals dort nebst nem Haufen Zubehör gekauft :ja:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oh Wunder
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 07:16 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
BUDDI hat geschrieben:
Classic-Remise .....
Da hängt ein Foto-Koch Schild über der Tür.. :ichweisswas: xd

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oh Wunder
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 22:39 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:01
Beiträge: 1054
Wohnort: Velbert
Moment mal, "wohnen" die nicht mehr im Container?
Sollte das Ladenlokal wirklich fertig sein? Das sah bei meinem letzten "Besuch" dort nicht danach aus.
Da habe ich übrigens mein FA50/1,4 "gefunden" und was mich am Allermeisten überrascht hat war das Koch sogar im Container used Pentax Gläser hatte. Als ich meine K-3II dort abgab hat sich auch ein Mitarbeiter von Pentax herumgetrieben und als er mich nach dem Grund der Abgabe fragte (Dier Serienfertigungsfehler) hat er ziemlich bedröppelt geguckt. Als meine Freundin dann dazu trat und an ihrer Schulter meine K-5II baumelte, hatte aber wieder einen Grund zu schmunzeln. ;-)
Übrigens, die Currywurst vom Imbiss auf der Containerseite (also entgegen der Baustellenrichtung) schmeckt recht gut und man kann "Frauchen" shoppen gehen lassen. (aber haltet die Hand auf dem Portemonnaie, das brauch ihr ja bei Koch! :d&w:

_________________
Gruß,
lonee

Diverses Pentax "Geraffel".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oh Wunder
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2015, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich blicks grad nicht. Kommt die Fotokoch-Seite und ich such und such und finde nix. :ka:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oh Wunder
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2015, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
Vermutlich ist ein Eintrag im Kalender der Akademie gemeint wo am 25.09. ein Termin zum Thema Pentax Kamera+Objektive ansteht.

Allerdings nur in der Übersicht zu finden. Auf der Akademie-Seite steht für diesen Tag nur ein Köln-Rundgang auf dem Plan

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oh Wunder
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2015, 14:17 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
Juhwie hat geschrieben:
Ich blicks grad nicht. Kommt die Fotokoch-Seite und ich such und such und finde nix. :ka:

So geht's mir auch.
In der Adressleiste sieht der Link okay aus, aber ohne Fehlermeldung lande ich auf der Startseite (mit Firefox und IE).

_________________
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP."
(Leonard Nimoy, † 27.02.2015)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das blaue Wunder / Monster
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 3
Gasometer Oberhausen - Wunder der Natur
Forum: Offene Galerie
Autor: pixiac
Antworten: 21
Kein Wunder dass es bei mir so ruhig ist ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ikone
Antworten: 14
Das Blaue Wunder...Teil 2 - Update 28.03.19
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 9
Es ist jedesmal ein Wunder... Nachschub 4.3. S3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz