Frank aus Holstein hat geschrieben:
Also
wir werden jedes Jahr gebeten, etwas für das Forum zu spenden, das haben wohl die meisten gemacht
sollten die Spenden nicht ausreichen, um die Kosten zu decken, dann muss mehr gespendet werden
aber dann sind wir endlich die Werbung los, die nervt völlig
gerne bin ich bereit mehr zu spenden, um die Werbung zu beseitigen
wenn aber die Werbung bleibt, dann werden wohl auch die Spenden sehr starkt zurück gehen
ich will dieses Forum ohne Werbung Punkt
was muss dafür getan werden
vielleicht kann man ja auch die Mitgliedschaft teilen, diejenigigen die nicht spenden sehen die Werbung und diejenigen, die einen bestimmten Mindestbetrag spenden, sehen keine Werbung
auf jeden Fall: die Werbung muss weg
und war mich wirklich stört, es gibt keine Kommunikation darüber, es ist nicht zum ersten Mal und seit einigen Tagen motzen wir schon wieder und es gibt keine Antwort
von Pentax sind wir so was ja schon gewohnt, aber hier im Forum war das bisher immer anders und das war schön so
doch bemerke ich, dass sich das Forum verändert hat in der letzten Zeit, das finde ich schade
wenn pixiac nun seltener im Forum ist, würde ich mich freuen, wenn die anderen Teammitglieder ihn stärker ersetzen oder ein anderer als (Co-)Chef auftritt
Hast du ihm schon eine PN geschickt? Drama ist ja gerade in hier im Forum.
Veränderung im Forum wird es immer geben. Meckern und Motzen wird aber nicht zur besseren Kommunikation beitragen. Franks letze Anmeldung im Forum war am 25.10., diesen Thread gibt es seit 28.10.. Heute ist der 30.10., das bedeutet schon 3 volle Tage Drama pur.
Entspann dich mal…