Fr 28. Feb 2014, 09:10
Krasnal hat geschrieben:Guten Morgen,
Es ging konkret um 3 Makros. Das Pentax 100 mm und eben Sigma und Tamron.
Fr 28. Feb 2014, 16:46
derfred hat geschrieben:Krasnal hat geschrieben:Guten Morgen,
Es ging konkret um 3 Makros. Das Pentax 100 mm und eben Sigma und Tamron.
Dann viel Vergnügen bei der Rückgabe des Sigma nach Italien.....
Sorry, aber das ist wirklich die dämlichste Idee, von der ich je gehört habe. Und vom Fernabsatzrecht keineswegs gedeckt.
Abbildungstechnisch gibt es praktisch keine Unterschiede zwischen diesen Objektiven.
Fr 28. Feb 2014, 18:51
Krasnal hat geschrieben:Hätte ich geahnt welche Tragweite das Ganze hat und welche persönlichen Kommentare ich mir einfange,
wäre ich wohl nicht so "dämlich" gewesen diese Frage zu stellen.
chriskan hat geschrieben:. Außerdem wird es beim Preis einkalkuliert :-(.
Fr 28. Feb 2014, 20:02
Fr 28. Feb 2014, 20:10
Fr 28. Feb 2014, 20:12
Krasnal hat geschrieben:
Bei meinem Fotoladen bekomme ich zB mein Geld nicht wieder, wenn ich unzufrieden bin, sondern einen Gutschein.
Fr 28. Feb 2014, 20:15
Gilt aber nur, wenn der Fernabsetzer sich im Geltungsbereich dieses Gesetzes befindet. Genau das wollte Alfredo in der ihm eigenen schmeichelhaften Art ausdrücken!Portaner hat geschrieben:Ich hätte da auch keine Gewissensbisse und würde es genauso machen. Wozu gibt es schließlich das*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***.
Fr 28. Feb 2014, 20:55
pixiac hat geschrieben:Gilt aber nur, wenn der Fernabsetzer sich im Geltungsbereich dieses Gesetzes befindet. Genau das wollte Alfredo in der ihm eigenen schmeichelhaften Art ausdrücken!![]()
Verstehe auch nicht wo der Unterschied sein soll: so viele schrieben hier, dass sie mit der Abbildungsleistung nicht zufrieden waren und ein Objektiv zurückgegeben haben.
Fr 28. Feb 2014, 21:17
Fr 28. Feb 2014, 21:28
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz