Do 27. Feb 2014, 21:35
Do 27. Feb 2014, 22:51
Do 27. Feb 2014, 22:52
Krasnal hat geschrieben:.......und ja , ethisch, moralisch usw....
Do 27. Feb 2014, 22:57
Do 27. Feb 2014, 23:01
Krasnal hat geschrieben:...und ja , ethisch, moralisch usw....
Do 27. Feb 2014, 23:03
He-Man hat geschrieben:... denn einem *edit pixiac* Unternehmen gegenüber darf man sich unmoralisch Verhalten![]()
Do 27. Feb 2014, 23:11
yersinia p. hat geschrieben:
Das heißt, Du bist damit einverstanden, wenn ich mich ab jetzt Dir gegenüber unmoralisch verhalte?
Do 27. Feb 2014, 23:12
He-Man hat geschrieben:Äh, der Thread gehört aber in den SmallTalk Bereich hin, da es sich ja um keine Kaufberatung handelt.
Do 27. Feb 2014, 23:17
Hannes21 hat geschrieben:Krasnal hat geschrieben:.......und ja , ethisch, moralisch usw....
Genau das!
Der Nächste bekommt dann ein bereits befummeltes Objektiv!
Do 27. Feb 2014, 23:20
"man zeigt Zivilcourage wenn man bei einem *edit pixiac* Unternehmen bestellt, testet, zurück schickt, und es dann aber im Laden kauft"
Händler müssen Kunden die häufig Waren bestellen und nach der Anprobe oder einem Test wieder zurücksenden, nicht zwangsläufig weiter beliefern. Laut Verbraucherzentrale wäre vor einer Shopping-Sperre aber etwa eine Vorwarnung an den Kunden angebracht. Ob sich die Gerichte diese Auffassung anschließen muss man abwarten.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz