Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Neu im Team

So 11. Mär 2012, 19:07

pixiac hat geschrieben:Schampus

bäähhh :no: :cheers: :ja:

So 11. Mär 2012, 19:11

Für einen ordentlichen Whisky würde ich auch weiter fahren als für Champus :cheers:

So 11. Mär 2012, 19:15

jokele hat geschrieben:Für einen ordentlichen Whisky würde ich auch weiter fahren als für Champus :cheers:

Du gefällst mir :ja: :clap:

So 11. Mär 2012, 19:19

jokele hat geschrieben:Für einen ordentlichen Whisky würde ich auch weiter fahren

und wie kommste heim :mrgreen: Allohhool am Steuer :fies:

Glüchunsch zur Beförderung :2thumbs:

So 11. Mär 2012, 19:30

jokele hat geschrieben:Für einen ordentlichen Whisky würde ich auch weiter fahren als für Champus :cheers:

So ist´s recht :2thumbs:

Glückwunsch.

So 11. Mär 2012, 19:39

diego hat geschrieben:und wie kommste heim :mrgreen: Allohhool am Steuer :fies:

Alles schon geplant, nachdem ich pixiacs Whisky Vorräte leergetrunken habe, schlafe ich bei ihm meinen Rausch aus. Aber das sage ich ihm vorher natürlich nicht Bild

So 11. Mär 2012, 19:41

jokele hat geschrieben:

Alles schon geplant, nachdem ich pixiacs Whisky Vorräte leergetrunken habe, schlafe ich bei ihm meinen Rausch aus. Aber das sage ich ihm vorher natürlich nicht Bild

Frank hat guten Whisky :?: :dasisses: ist ja nicht weit von mir, Frau fährt :ugly:

So 11. Mär 2012, 19:49

jokele hat geschrieben:

:D Das mit den Vorräten wollte ich schon paar mal anfangen, aber irgendwie verschwindet das Zeuch immer! :ka:

So 11. Mär 2012, 19:56

pixiac hat geschrieben:D Das mit den Vorräten wollte ich schon paar mal anfangen, aber irgendwie verschwindet das Zeuch immer! :ka:

Wie bei dir auch?? Unheimlich!

Mo 12. Mär 2012, 06:46

diego hat geschrieben:Allohhool am Steuer :fies:

Ist doch kein Problem. Er trinkt ja nicht während dem fahren. :ugly:

VG Jürg
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz