Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 3956
Ob es die neuen MOG-Objektive noch lange geben wird?


_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 11789
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
ulrichschiegg hat geschrieben:
Ob es die neuen MOG-Objektive noch lange geben wird?
..... das ist für mich nicht so interessant :nono: ..... aber über deinen Verlinkung bin ich über diese Neuigkeit gestolpert> http://ch-de.leica-camera.com/Fotografi ... PS-C/Zubehör/Elpro-52 - :shock: :2thumbs:
Das ist für mich eine Überlegung Wert mir so ein Exemplar zuzulegen- der Preis ist OK :ja:
Meine CANON 450- Achromat ist je schon sehr gut :ja: - aber die neuzeitliche Rechnung/Vergütung diese Linse dürfte noch mehr an Qualität bringen.....

NG und schönen Sonntag Martin :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 11:25 
Kann man jederzeit überprüfen.

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de

"In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der net SE, Moselufer 50, 56073 Koblenz (AG Koblenz, HRB 22180), vertr. d.: Dr. Stefan Immes, (Geschäftsführer), wird heute, am 17.07.2018 um 12:19 Uhr mit sofortiger Wirkung zur Sicherung der künftigen Insolvenzmasse und zur Aufklärung des Sachverhaltes angeordnet: Es wird die vorläufige Verwaltung des Vermögens gemäß § 21 Abs. 1 Nr. 1 InsO angeordnet. Zum vorläufigen Verwalter wird Rechtsanwalt Dr. Alexander Jüchser, - Kanzlei Lieser -, Josef-Görres-Platz 5, 56068 Koblenz, Tel.: 0261-304790, Fax: 0261- 9114729, E-Mail: info@lieser-rechtsanwaelte.de, Internet: http://www.lieser-rechtsanwaelte.de bestellt. Verfügungen der Schuldnerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2, 2. Alternative Ins0). Den Schuldnern der Schuldnerin (Drittschuldner) wird verboten, an die Schuldnerin zu zahlen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).

56068 Koblenz, 17.07.2018,

Das Amtsgericht - Abt. 21

21 IN 128/18"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 16:34
Beiträge: 206
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
Ich habe mich immer ausschließlich an die alten/historischen Meyer-Optik Originale gehalten. Vor allem die 1,9/75 Primoplane hatten es mir angetan. Aber spannend fand ich die MOG Neuauflagen seit 2014 schon auch. Nur etwas arg überteuert.

Bild
(Foto aus dem Februar 2016)

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 06:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 2259
Wohnort: Berlin
Dem Ganzen geht ein schlimmer Unglücksfall voraus:
Der Gründer, Geschäftsführer und Hauptinvestor der Firma hatte einen schweren Verkehrsunfall, den er nach meiner Information nur knapp überlebt hat.
Seit dem Unglück mit schweren Verletzungen ist klar, dass er das Unternehmen mit nur 15 Mitarbeitern auf absehbare Zeit nicht weiter führen kann.
Das Unternehmen befindet sich nach eigenen Aussagen in Reorganisation mit dem Ziel weiter zu existieren.

Hoffen wir mal dass sie das schaffen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 3956
Ab Mitte Januar wird man vermutlich Wissen, ob es einen Käufer für Meyer Optik Görlitz geben wird, oder ob die Marke wieder ...



Edit: Link angepasst. Suche Eingabe:

Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Gericht:
Koblenz
Aktenzeichen des Insolvenzgerichts:
21 IN 128/18

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Zuletzt geändert von ulrichschiegg am Do 11. Okt 2018, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 16:34
Beiträge: 206
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
Schade, der Link gibt nichts mehr her: "Die Session war zu lange inaktiv und ist daher ungültig."

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 3956
Oben angepasst.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1131
Wohnort: Herrnburg
RIP: weder Geld zurück, noch Ware.

https://www.golem.de/news/meyer-optik-g ... 37203.html

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 02:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 16:34
Beiträge: 206
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
Das klingt nicht gut... :(

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin calling: Hausmesse bei Foto Meyer
Forum: Small Talk
Autor: martindehn
Antworten: 4
Der Neue aus Berlin
Forum: Hallo Forum
Autor: Alberto
Antworten: 18
Meyer-Optik Görlitz Orestegor 4/200 - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: Kaherdin
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz