Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nennt mir eure Hobbies
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 16:16 
Mopped, Kino, Extremcouching....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nennt mir eure Hobbies
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 17:51 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
Neben dem Fotografieren noch ...
- Aquarell malen - das mache ich mit Unterbrechungen seit 33 Jahren und großer Begeisterung trotz geringem Talentes :lol:
- Spielen, bzw. Neudeutsch: Gaming. Seit 2001 MMORPGS. Zuerst DAoC (völlige Sucht, ganze Tage durchgespielt). Aus der Zeit gibt es noch "meine" Gilde und unser Forum: die Community hat sich tatsächlich erhalten, obwohl sich alles etwas verlaufen hat und ich bin seit ein paar Monaten wieder in Rift unterwegs, aber nur noch 1-2 Stunden am Tag oder weniger.
Auf Android seit letztem Jahr Springfield. Mittlerweile Level 55 und keinen einzigen Cent dafür ausgegeben. Macht trotz Freemium-Konzept auch völlig ohne Geld richtig Spaß.
- Lesen ... seit ich drei Jahre bin alles was ich in die Hände bekam und seit Jahren primär in englischer Sprache.
- Dazu passend: Sprachvergleiche, Linguistik, Übersetzungen.
- Geschichte. Wollte ich eigentlich studieren, habe mich dann aber doch für Naturwissenschaften entschieden und betreibe die Historie als Hobby.
- mit dem Hund (Pointer/Labrador) durch Wald und Feld streifen. Macht einen Heidenspaß mit dem Bekloppto-Hund.
- Filme. Immer im Original und mit großer Begeisterung für ... naja, eher "schwierige" Filme. "Cloud Atlas" fällt mir da auf Anhieb ein: Grandios.
- Katzen. Habe ich seit 30 Jahren ununterbrochen und die sind und waren immer eine Quelle großer Freude.
- Playmobil sammeln :oops:
- Beobachtung von Wild und Vögeln. Ich habe eine sehr gute Mustererkennung und sehe Tiere (und schaue ihnen dann zu), die andere Menschen nicht bemerken. Die meisten Menschen sind selbst im Wald in ihrer eigenen "Blase" und ich kapiere nicht, wieso man sich mit Stöpseln im Ohr durch den Wald bewegt :ka:
- Besichtigungen. Städte, Burgen, Landschaften, manchmal "Lost Places".
- Star Trek :oops: Ja, ich bin ein Trekkie.

Ich glaub, das war's :)

_________________
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP."
(Leonard Nimoy, † 27.02.2015)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nennt mir eure Hobbies
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 17:53 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
BUDDI hat geschrieben:
[...] Extremcouching....

Ah, DAS habe ich vergessen :ja:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nennt mir eure Hobbies
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Bei mir ist der Name Programm :)
Modellhelis, Hexacopter, Modellflugzeuge, Ex Segelflieger, Ex Gleitschirmler.

Das Helifliegen ist gerade etwas eingeschlafen, mein letzter Crash war mir 500€ wert. :ugly:
Passiert mir nicht oft, aber beim 3D fliegen in der "etwas härteren" Gangart ist absolutes Timing gefragt, ein paar Zehntelsekunden zu spät gesteuert verwandeln den Heli in eine Steckrübe.

Ich liebe Lost places, erst recht wenn sie unterirdisch sind, aber Kamera habe ich da ganz selten dabei.

Ich hab schon einige Hobbies durch, ich würde sie ja gern weiterbetreiben, aber ich such mir immer so Zeug aus das teuer ist... :lol:

Einer unseren gemeinsamen Hobbies ist Bruce Springsteen :headbang: nächste Woche gehts Richtung San Sebastian (Spananien) zum ersten Konzert in der Europatour.
Nebendran ist ein riesiger Naturpark, es ist dort eine grössere Geieransammlung, also nehme ich noch vorsichtshalber die Kletterausrüstung mit die ich noch vom Geocaching habe. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nennt mir eure Hobbies
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 18:27 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
klaus123 hat geschrieben:
Hallo

Heute morgen gab es hier einen Thread mit Rückfragen zuv V7II....der jetzt verschwunden ist.
Bei Bedarf einfach mal ne PN (ev. mit Telefonkontakt) schicken.

Hi Klaus,

das war kein Thread, das war eine PN von mir. ;)

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nennt mir eure Hobbies
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Hab was vergessen: Kochen! :)
Ich steh auf gutes, Glutamatfreies Essen, und Frau Deepflights hat damit kein Problem das sie eigentlich nie kochen muss... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nennt mir eure Hobbies
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Muss auch noch ergänzen: :ichweisswas:

Quadrocopter fliegen
Meine Hunde
Tauchen
Und in Zukunft vielleicht auch wieder das Reiten!

Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nennt mir eure Hobbies
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5876
Wohnort: Heinsberg
"Früher":
Karate, Aikido, Saxophon, Lenkdrachen

Heute:
Hunde, Kochen, Patisserie, Oper

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nennt mir eure Hobbies
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Als Musiklehrer... Überraschung: MUSIK!
In allen Formen und Varianten:
Chor - Kammerchor
Musik hören - Hifi, Kopfhörer und InEars
Musik selbst machen - inklusive kleiner Aufnahmen

Dazu kommt ein bisschen Radfahren, Wandern, Joggen und Walken - wobei im Moment das flotte Spazierengehen mit Kinderwagen überwiegt.

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nennt mir eure Hobbies
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Radfahren - mit dem Fatbike im Gelände und dem Rennrad auf der Strasse
Darten - früher mal nen Jahr in der Liga, heute nur noch mit ein paar Freunden

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wieviele Auslösungen haben eure Pentax-Kameras hinter sich?
Forum: DSLR
Autor: Dunkelmann
Antworten: 69
Zeigt uns Eure digitalen Anfänge
Forum: Offene Galerie
Autor: Bumblebee
Antworten: 16
An die Berliner User - ich brauche Eure Hilfe ;-)
Forum: DSLR
Autor: Mr.Alan
Antworten: 18
Eure Erfahrungen/Empfehlungen für die Erstellung einer HP
Forum: Small Talk
Autor: Blisa
Antworten: 50
Wie reinigt Ihr Eure Objektive?
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz