Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muss auch mal gesagt werden..
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 16:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Auch wenn es dem einen oder anderen wie Werbung vorkommen mag, ich finde, auch guter Service gehört einmal gelobt. Folgendes hatte sich ereignet: Aus mir unerfindlichen Gründen schien das Gewinde an meinem Berlebach Mini mit Nivellierkopf langsam aber sicher zu verschwinden. Bei meinen alten Rohren ließ es sich nicht mehr an der Stativschelle befestigen, bei der Kamera ging es noch so gerade.

Also bei der letzten Messe im LaPaDu mal bei Berlebach vorbeigeschaut, Problem geschildert und dann durfte ich das Stativ erstmal dalassen. Als ich zurückkam, hatte es der nette Herr auseinandergebaut und das Gewinde wieder Tagesliicht geholt, allerdings sei das womöglich keine Dauerlösung. Ich solle doch meine Adresse dalassen, dann würde man mir einen neuen Nivellierkopf mit stabil befestigtem Gewinde zuschicken.

Keine Woche später konnte ich den neuen Kopf - jetzt sogar mit kleiner Wasserwaage - aus dem Postkasten holen und montieren. Alles wunderbar, Kosten keine, Service super.. Sonst schreiben ja meist eher die Gefrusteten und daher dachte ich mir, schreib das auch mal. Sooo selbstverständlich ist das nun auch nicht.

So. Jetzt habe ich das geschrieben - und nein, ich bin den Berlebachern nicht aufgrund des Forums bekannt.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muss auch mal gesagt werden..
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Na, das nenne ich tatsächlich mal Service!
So soll es doch sein.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muss auch mal gesagt werden..
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 17:04 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Danke für die guten Nachrichten. Derlei hat man von Berlebach schon öfters gehört.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muss auch mal gesagt werden..
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
Da stimme ich Dir vollkommen zu. In der Regel wird meist eher öffentlich gemeckert als gelobt.
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis in der Fotoabteilung bei Media Markt. Super Service, sehr nette Mitarbeiter. Ich habe danach eine E- Mail an den Geschäftsführer geschrieben und beide Mitarbeiter namentlich genannt und mich für den Service bedankt. Das musste ich seinerzeit auch mal einfach so sagen :)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muss auch mal gesagt werden..
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Ja, habe bei Berlebach bisher auch nur positives zu vermelden (Bin dort auch weder verschwägert noch verwandt noch sonstiges) und Ja, es muss auch mal möglich sein positiv zu urteilen :bravo:
Aber, wir wissen ja auch, nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten :klatsch:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muss auch mal gesagt werden..
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Danke für erzählen Adam. Sonst ist es ja wirklich so, dass man nur das negative hört, weil wenns so ist wies soll kann man sich ja nicht beschweren.

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muss auch mal gesagt werden..
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 09:58 
Offline

Registriert: Do 1. Mai 2014, 23:18
Beiträge: 294
So ist das i.d.R., wenn man bei einem deutschen Hersteller kauft. Deshalb kommen bei mir auch nur METZ-Blitze zum Einsatz, da hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Ein Berlebach steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste der Dinge, die ich noch gerne hätte :-) Hatte auf den Laupheimer Fototagen ein sehr nettes Gespräch mit denen.
vg Joghi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Könnte mein neues Bokeeh Monster werden.
Forum: Offene Galerie
Autor: Zornnatter
Antworten: 6
da könnte ich schwach werden..träumereien
Forum: Offene Galerie
Autor: JFrk
Antworten: 1
Das muss jetzt einfach sein!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz