Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Monitore und Kalibrierung

Fr 31. Jul 2015, 21:06

Hoffentlich passt der dann auch! *schwitz

@califax
Und dann hat man das neue Objektiv und sieht gar nicht wie gut die Bilder wirklich sind. Kauft sich einen neuen Monitor, erkennt das es doch nicht so gut ist und kauft sich das nächste Objektiv ... :mrgreen:

Fr 31. Jul 2015, 21:09

chriskan hat geschrieben:Hoffentlich passt der dann auch! *schwitz

@califax
Und dann hat man das neue Objektiv und sieht gar nicht wie gut die Bilder wirklich sind. Kauft sich einen neuen Monitor, erkennt das es doch nicht so gut ist und kauft sich das nächste Objektiv ... :mrgreen:

Ein Teufelskreis... :D

Fr 31. Jul 2015, 23:43

Jamou hat geschrieben:
chriskan hat geschrieben:Hoffentlich passt der dann auch! *schwitz

@califax

Ein Teufelskreis... :D

Und wer ist Schuld daran? Ganz klar Eizo :motz: :klatsch: Wenn die ihre Monitore im Kit mit Kamera und Objektiv anbieten würden, müsste man nicht abwechselnd Objektive und Monitore kaufen. :D

So 2. Aug 2015, 12:43

Danke für die Kommentare ! Ich als Rentner kann mir nicht Leisten viel zu teuer und meine Frau war absolut dagegen, war nichts zu machen :( Ich habe jetzt ein neuen bestellt :
Eizo EV2436WFS3-BK (EV2436WFS) 60,9 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Display Port, DVI, VGA, USB, 6ms Reaktionszeit) schwarz. :) Was sagt Ihr dazu...

Gruß, skat

So 2. Aug 2015, 13:10

die Jungs bei Prad vergeben 4 Sterne und wenn man das Fazit liest dann hat Du dich garantiert nicht verkauft
http://www.prad.de/new/monitore/test/20 ... eil14.html
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz