Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Mir war langweilig

Mo 16. Mai 2016, 15:45

UMC hat geschrieben:...... Nachdem ich hier schon das eine oder andere mal über mein kleines "privates Fotomuseum" gesprochen habe, liefert mir dieser Thread eine Steilvorlage,
.......das sieht aber eher total nach einer Klinik aus :ja: .
Zumindest deutet dein UMC Nick darauf hin: University Medical Center for Pentax- Patients :d&w:

LG
Ernst
Mein lieber Jolly- was für ne Sammlung :shock: :2thumbs: :wink:

Mo 16. Mai 2016, 16:23

ErnstK hat geschrieben: University Medical Center for Pentax- Patients :d&w:

Das ist echt witzig - und hat ein Fünkchen Wahrheit. Im Moment funktioniert so ziemlich alles, was auf den Bildern zu sehen ist, aber das smc Pentax-A 50/1.4 muss zum Doktor (mir selber), weil es plötzlich nicht mehr auf Unendlich fokussieren will.

Und die auf dem ME Chassis basierten Exponate (ME Super, ME-F und MV) zicken ME-üblich herum. Aber ich habe ja 4 ME-F Leichen zum Üben im Archiv...

Wegen der Menge: Ich habe mich eisern darauf beschränkt, was in meinem erweiterten Familienkreis vorhanden ist/war. Sonst würde die Sammlung in einem Maß ausufern, dass auch die beste Ehefrau von allen an ihre Grenzen käme.

Mo 16. Mai 2016, 16:25

Ihr glaubt gar nicht wie tiefenentspannt ich jetzt bin nachdem ich diese Bilder gesehen habe.... 8-)

Do 19. Mai 2016, 13:26

sicknote hat geschrieben:ihr habt doch alle ne Meise. Also wirklich.

Bild

Do 19. Mai 2016, 13:37

Herrlich!!!!!!

Jetzt kriechen sie aus allen Ecken :lol:

Man,......eeeeecht Fett Dein Arrangement :ja: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Schöne Sammlung für die großen Jungs :mrgreen:

@Willi
Freu mich schon auf Deinen Gabentisch :ja:
Verspricht auch sehr üppig zu werden :lol:

beste Grüsse

Bernd